nun ist es also passiert. Eigentlich bin nämlich nicht ich die neue Person, sondern mein Mann. Meine Wenigkeit gehört eher zu der Kategorie Mensch, die beim Anblick von Spinnen ausßerhalb jeglicher Sicherheitsvorkehrungen eine enorme Gänsehaut bekommt

Aber da stehe ich jetzt einfach mal drüber, denn es gibt ja ein Terrarium und die Türen sind gesichert. Ich habe meinen Mann nun lange Zeit beobachtet, wie er beim Anblick von so großen hübschen Spinnen immer so einen seltsamen Gesichtsausdruck bekommt. Und als er nun immer öfter meinte, daß ihm sowas auch gefallen würde, aber wegen meinem Hobby ja sowieso hier bei uns kein Platz mehr frei ist.....naja,.....da konnte ich nicht anders.
Ich habe ihm eine kleine Ecke frei gemacht und werde ihm nächste Woche ein Geschenk machen

Eine wunderschöne smithi mit ca. 5cm KL, denn sie soll ja schon relativ groß sein. Ein Terrarium habe ich auch schon hergerichtet.
Der Bodengrund ist ein Gemisch aus Blumenerde und Maulwurfshügelerde. Den Stein nehme ich noch raus, aber den wollte meine Tochter unbedingt da hineinlegen.
So, hier mal die Bildchen des Terrariums. Die smithi kommt erst noch.