Hallo zusammen,
meiner Smithi geht es sehr gut, sie hat ihre alte Haut vor Ihre Höhle gepackt. Ich mache noch ein Foto ohne Blitzlicht von Ihr, mein Fotoapparat funktioniert wieder die sd-karte war defekt. Ich bin froh das es nix ernstes war und es meiner Smithi sehr gut geht. Ich bin ganz leise im Zimmer und berühre nie das Terrarium. Ich werde sie jetzt aushärten lassen, also 1 Woche, oder? Wie lange brauch meine Smithi ungefähr bis sie sich an Ihr neues Terrarium gewöhnt hat? Es war mir sehr wichtig für sie ein großes Terrarium einzurichten. Ich musste es anfertigen lassen weil es die Maße 80x60x30 nicht gibt. Leider musste sie 2 mal eingefangen werden von mir wegen Terrarium wechsel. Hoffentlich ist sie nicht scheu geworden. Sie war sehr lieb als ich sie gefangen habe, also ich gab mir auch mühe und sie hat nicht bombadiert oder gebissen, sie ist eine sehr liebe und zahme Smithi, übrigens hab ich sie Spidie genannt, mir ist kein besserer Name eingefallen. Danke für eure Tips und Ratschläge die ich bestimmt noch öfter von euch brauche um nix falsch zu machen. Ich werde aber nur meine eine Smithi halten, noch mehr VS werde ich mir nicht holen, meine Smithi wäre bestimmt dann eifersüchtig, ich habe auch noch genug zu tun mit meinen 4 Ratten, meinen Fischen und meiner Katze

Uploaded with
ImageShack.usGruß
smithifan