Probleme mit meiner Spinne?
Probleme mit meiner Spinne?
Ich habe eine Br. Smithi. Sie ist 2 1/2 Jahre jung. Ich stelle an ihrem Hinterleib einen kleinen weißen Fleck fest und an weiteren Stellen ebenfalls (nur am Hinterleib). Ich habe natürlich die Befürchtung, dass es sich um Milben oder einem Pilz handeln könnte.
-
- Posting Rang
Re: Probleme mit meiner Spinne?
Hallo!
Du solltest mal etwas mehr Informationen bereitstellen, sonst wird das nichts...zumindest solltest du wenigstens mal ein Foto hochladen, dann wird dir hier mit Sicherheit geholfen!
Es könnte sich auch um abgestreifte Brennhaare handeln das sieht dann auch oft komisch aus...wie gesagt Foto machen!
Du solltest mal etwas mehr Informationen bereitstellen, sonst wird das nichts...zumindest solltest du wenigstens mal ein Foto hochladen, dann wird dir hier mit Sicherheit geholfen!
Es könnte sich auch um abgestreifte Brennhaare handeln das sieht dann auch oft komisch aus...wie gesagt Foto machen!
- Chris
- *top* Fotograf
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Wie es mein Vorredner schon gesagt hat es sind zu 90% abgestreifte Brennhaare auf ihrem Adomen.
Re: Probleme mit meiner Spinne?
Hallo Orkator.
Ersrmal Willkommen im Forum.
Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt.
Ohne genauere Informationen und ohne Bild ist eine Ferndiagnose sehr schwer.
Ersrmal Willkommen im Forum.
Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt.
Ohne genauere Informationen und ohne Bild ist eine Ferndiagnose sehr schwer.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“