Hallo Phillipp, willkommen im Forum...
Rückwirkend und ohne Photos ist es natürlich schwierig die Lage zu beurteilen. Grundsätzlich ist ein Spinne während der Häutung extrem hilflos und anfällig, man sollte wirklich nur im absoluten Notfall eingreifen bzw. stören. Wenn z.B. nur ein einzelnes Bein in der alten Haut festhängt, dann würde ich erstmal darauf warten, ob sich das Tier vielleicht selbst hilft und das betroffene Bein abwirft (Autonomie). Wenn das Tier aus Angst vor einer vermeintlichen Bedrohung ihr Gliedmaßen belastet, bevor deren Chitinpanzer richtig ausgehärtet ist, dann kann dies auch Verkrümmungen und evtl. Probleme bei der nächsten Häutung nach sich ziehen.
In diesem Falle und aufgrund einer knappen Beschreibung lässt sich nur schwer beurteilen, ob Deine Reaktion evtl. voreilig war und die Situation vielleicht nur "verschlimmbessert" hat. Lass Deine

jetzt einfach mal etwa eine Woche ganz in Ruhe (auch kein Futter!), und beobachte ob bei ihren Bewegungen irgendwelche Auffälligkeiten zu erkennen sind. Kannst ja auch mal eine Bildchen von der Hübschen posten.