Hallo aus dem Kreise Heinsberg
Hallo aus dem Kreise Heinsberg
hallo liebe spinnenfreunde,
habe seit gestern ein wunderschönes smithi männchen,
er ist 1 1/2 jahre alt und ist top fit, habe die smithi von sos spiderworld ein super züchter.
hoffe das ich dazu komme ihn nach seiner reifehäutung zu verpaaren.
also bis denne dann
liebe grüsse
habe seit gestern ein wunderschönes smithi männchen,
er ist 1 1/2 jahre alt und ist top fit, habe die smithi von sos spiderworld ein super züchter.
hoffe das ich dazu komme ihn nach seiner reifehäutung zu verpaaren.
also bis denne dann
liebe grüsse
Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg
hallo stell mal ein foto rein hast du per post bei sos spiderworld bestellt oder abgeholt?
ich hatte bei denen per post eine acanthoscuria brocklehursti weibchen bestellt und gestern ist sie eingetroffen
als ich den riesenkarton öffnete traute ich meinen augen nicht die polsterung bestand aus müll(becks packung pizzaschachtel süskram bonprixrechnung , mahnung teleonrechnung und haufen zeitungspapier) spinne war in heimchen schachtel und in extra kleinen karten was für eine unverschämtheit ihren müll bei mir abzuladen elende schweinebacken
ich hatte bei denen per post eine acanthoscuria brocklehursti weibchen bestellt und gestern ist sie eingetroffen
als ich den riesenkarton öffnete traute ich meinen augen nicht die polsterung bestand aus müll(becks packung pizzaschachtel süskram bonprixrechnung , mahnung teleonrechnung und haufen zeitungspapier) spinne war in heimchen schachtel und in extra kleinen karten was für eine unverschämtheit ihren müll bei mir abzuladen elende schweinebacken
Ist ja ein Ding. Denen scheint es egal zu sein, ob andere Leute deren persönliche Daten bekommen (voraus gesetzt , es war eigener Müll ).
liebe Grüße, Birgit
Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.
Oh, sorry, willkommen Hektor. Viel Spaß hier im Forum. Ein Bild von Deinem Bock würde ich auch gern sehen.
liebe Grüße, Birgit
oh ja albino das war ihr eigener müll stand auch der name drauf von der sabine helle
oh das mit dem müll is natürlich heftig
gut das ich meine persönlich abgholt habe
aber die tiere die sie da hatten sahen alle sehr schön aus und die preise sind auch okay.
foto von meinem hecktor
stell ich beim nächten posten rein, bin grad auf der arbeit.

gut das ich meine persönlich abgholt habe

foto von meinem hecktor

Hallo Hektor,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.
Viele Grüße
André
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.
Viele Grüße
André
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,
so wie versprochen das foto von meiner
bei gelegenheit setz ich ein bild rein wo man seine ganze pracht und schönheit erkennt

bei gelegenheit setz ich ein bild rein wo man seine ganze pracht und schönheit erkennt

Hallo Hektor.
Auch von mir ein Willkommen im Forum.Schön,das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Freuen uns immer darüber.
Auch von mir ein Willkommen im Forum.Schön,das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Freuen uns immer darüber.

Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Willkommen im Forum...
Ein hübsches Kerlchen hast Du da... und noch genügend Zeit um eine Partnerin für ihn zu finden...

Ein hübsches Kerlchen hast Du da... und noch genügend Zeit um eine Partnerin für ihn zu finden...

MfG
Gerhard
0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus
Gerhard
0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus
- Chris
- *top* Fotograf
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Schönen kleinen B.smithi Bock hast du aber der braucht noch ein paar Jahre bis er adult ist.
Schönen kleinen B.smithi Bock hast du aber der braucht noch ein paar Jahre bis er adult ist.
hi und willkommen..
die tierchen von olaf und sabine sind echt topp.. und beide super lieb..
viel spaß hier
frotschie
die tierchen von olaf und sabine sind echt topp.. und beide super lieb..
viel spaß hier
frotschie
danke für die willkommensgrüße
ein weibchen wird sich ganz bestimmt noch finden für meinen hecktor
also ich finde auch das die bei olaf und sabine super schöne tiere haben und mega freundlich sind, mein schwager bekommt jetzt auch bald ne smithi von da, vielleicht haben wir dann schon das weibchen
hab hier noch ein besseres foto von meiner wunderschönen
hab mich mit dem alter vertan gehabt, er ist von nachzucht 06.08 also fast drei jahre alt

ein weibchen wird sich ganz bestimmt noch finden für meinen hecktor

also ich finde auch das die bei olaf und sabine super schöne tiere haben und mega freundlich sind, mein schwager bekommt jetzt auch bald ne smithi von da, vielleicht haben wir dann schon das weibchen

hab hier noch ein besseres foto von meiner wunderschönen

hab mich mit dem alter vertan gehabt, er ist von nachzucht 06.08 also fast drei jahre alt
Hallo Hektor.
Süßes Spinnchen.Hat Sabiene das Spinnchen schon als Bock bestimmt?
Süßes Spinnchen.Hat Sabiene das Spinnchen schon als Bock bestimmt?
Gruß,Nando
hi sorry der längeren abwesenheit, viel um die ohren im moment
also sie hat gesagt es sei ein männchen, die bestimmen es immer nach einer häutung von der abgestreiften haut.

also sie hat gesagt es sei ein männchen, die bestimmen es immer nach einer häutung von der abgestreiften haut.
Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“