Verfasst am: 24 Mai 2009 19:41 Titel: Urlaubspläne und Smithi ....
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo miteinander, ich bin neu hier!
Wir haben seit ein paar Tagen eine Smithi (ca. 9 Monate alt) und haben uns natürlich auch beim Verkäufer erkundigt, wie das ist, wenn wir im Sommer 2 Wochen auf Urlaub sind.
Er hat uns erklärt, dass das kein Problem ist, weil man die Smithi (die übrigens Vanessa heisst) auf "Vorrat füttern" kann.
Ich mach mir nur Sorgen wegen der Wasserschüssel. Ich hab Angst, dass sie diese umwirft oder ausschüttet, wenn sie sich draufstellt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns ? (Wir haben schon an eine zweite Schüssel gedacht, in die wir dann vielleicht auch noch einen Stein legen, damit ja nix passieren kann).
Lg und ich freu mich schon, unsere Vanessa wachsen zu sehen ! Sie wird sich übrigens bald häuten ..... ich bin schon sooo neugierig !
Anthea
Urlaubspläne und Smithi ....
- smithi_admin
- Forum Gründer
Verfasst am: 26 Mai 2009 7:05
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
es ist sicherlich kein Problem, wenn die Spinne über mehrere Wochen kein Futter bekommt. Als Wasserersatz würde ich Wasser-Gel empfehlen. Da kann dann nichst auslaufen
z.B. hier erhältlich:
http://www.zooprofi.de/info/5501/JBL_Te ... tiere.html
Hallo,
es ist sicherlich kein Problem, wenn die Spinne über mehrere Wochen kein Futter bekommt. Als Wasserersatz würde ich Wasser-Gel empfehlen. Da kann dann nichst auslaufen

z.B. hier erhältlich:
http://www.zooprofi.de/info/5501/JBL_Te ... tiere.html
Mit freundl. Grüßen
smithi_admin
aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5
Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“