Streitecke!
Re: Falsche Titelung
An den Gast:erst Lesen,dann Motzen.
Und an die anderen:Danke,da hat man wieder was dazu gelernt,was bestimmt auch für Anfänger Interessant ist.
Und an die anderen:Danke,da hat man wieder was dazu gelernt,was bestimmt auch für Anfänger Interessant ist.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Badenser und Azrael. Ihr wollt euch wohl ne Anzeige einfangen wie? Beweißt erst mal das ich das war, wo das geschrieben hat und dann könnt ihr mich in den Dreck ziehen. Solange da nix bewiesen ist, ist das Rufschädigung was ihr da betreibt. Das langt für ne Anzeige. Macht so weiter und ihr hört von meinem Anwalt. Ich sags euch jetzt nur noch einmal im guten unds dann rauchts. Ich hab mit diesem Forum nix mehr zu tun. Aber wenn ich was les mas mich betrifft werd ich Sauer und lass mir das nicht gefallen. Damit das mal klar ist
AnakinSkywalker hat geschrieben:Badenser und Azrael.
Auch bei diesem "Rundumschlag" kann ich Dich nur korrigieren, denn der gute Badenser hat überhaupt keine Identität unterstellt, sondern nur den "Gast" zitiert. Bemerkenswert, dass Du Dich dennoch angesprochen fühlst?
Mein Bezug zum "Geniculator" war natürlich reine Spekulation, aber wenn Ihr beide tatsächlich nicht ein und diesselbe Personen seid, dann erzählt ihr bzgl. "Synonym" doch zumindest den gleichen Unfug, ihr "beide" müsstet Euch auf jeden Fall gut verstehen...

Und was die ständigen Belehrungen und Drohungen angeht, rate ich Dir einfach mal Deine eigenen Beiträge mit einigen Wochen Abstand nochmal zu lesen. Vielleicht merkst Du dann, dass Du Dich als beleidigte Leberwurst und aggressiver Angstbeisser nur selbst diskreditierst. Ich bin da völlig schmerzfrei und werde mich nicht auf Dein Niveau herablassen...

MfG
Gerhard
0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus
Gerhard
Geniculator war mein Nick in Arachnophilia. Nur zur info.Deswegen hab ich mich hier nochmal gemeldet. Dann bist eben Du fällig, wenn ich nochmal was les was mich betrifft, weißt ja was dann los ist. Ich erzähl also unfug? Wieso wurden dann meinme Beiträge hier groß geschätzt? Weils unfug war? Lass es gut sein, mit euch hier bin ich fertig. Lebt wohl.
Azrael,da kann Ich nur nen Sprichwort zitieren:Betroffene Hunde bellen.
Und an Sie,Herr Anakin Skywalker:Ich hatte Sie nicht angesprochen,nur zu DEM Gast gesagt,Er solle erst Lesen,dann motzen.
Mit Ihnen hab ich schon lange nicht's mehr zu tun.

Und an Sie,Herr Anakin Skywalker:Ich hatte Sie nicht angesprochen,nur zu DEM Gast gesagt,Er solle erst Lesen,dann motzen.
Mit Ihnen hab ich schon lange nicht's mehr zu tun.
Gruß,Nando
AnakinSkywalker hat geschrieben:Geniculator war mein Nick in Arachnophilia. Nur zur info.
Yoar, und genau das hab ich schon begriffen! Die verblüffende Übereinstimmung bei der "Sinnverwirrung" um den Begriff "Synonym" werde ich jetzt nicht nochmal erklären, da spendiere ich jetzt einfach mal den Link:
http://www.arachnophilia.de/forum/gramm ... post261449
http://www.arachnophilia.de/forum/261449-post8.html
MfG
Gerhard
Gerhard
Ihr armen Seelen könnt auch nur in der Vergangenheit andrer rumbohren. Zum glück bin ich hier raus. Und nochmal, Freundchen. Hör endlich auf und lass es gut sein. Is meine letzte Warnung. Lasst mich in ruhe dann is hier auch ruhe. Sollte das nicht der fall sein, lernt ihr mich kennen. Das versprech ich euch.
Gast hat geschrieben:Ihr armen Seelen könnt auch nur in der Vergangenheit andrer rumbohren. Zum glück bin ich hier raus. Und nochmal, Freundchen. Hör endlich auf und lass es gut sein. Is meine letzte Warnung. Lasst mich in ruhe dann is hier auch ruhe. Sollte das nicht der fall sein, lernt ihr mich kennen. Das versprech ich euch.
Wer das jetzt wohl wieder geschrieben hat... wer könnte das sein...?!?

MfG
Gerhard
Gerhard
Ich, ich vergaß meinen Nick einzutragen. Oder muß ich mir deswegen jetzt das Büsergewand anziehen und nach Canossa laufen? Tschöö
Ähm,admin,kann man das nicht in die Streitecke bei Sonstiges verschieben?
Ist glaub ich besser.
Ist glaub ich besser.
Gruß,Nando
Badenser hat geschrieben:Ähm,admin,kann man das nicht in die Streitecke bei Sonstiges verschieben?
Ist glaub ich besser.
Zustimmung!

Ich bin auch nicht stolz drauf was ich hier lese...

Aber wenn damit endlich Ruhe im Karton ist, dann ist der Fall ja hoffentlich erledigt. Ich fürchte halt, dass zukünftig dann wieder "zufällig" ein "Gast" relativ unmotiviert gegen diverse Postings stänkern wird. Nicht besonders neu, nicht besonders originell, aber im anonymen Internet-Zeitalter leider relativ üblich. Aber vielleicht haben wir ja Glück...
MfG
Gerhard
Gerhard
Damit wird man wohl leben müssen oder den Zugang für Gäste verweigern. Hätte ich meinen Nick nicht gelesen und meine vergangenen Nicks, wäre gar nichts passiert. Das war euer Werk, nicht meines. Von meiner Seite aus ist alles gesagt, für mich ist das erledigt. Wenn ich nochmal meinen Nick, oder was mich betreffend angeht, lese, melde ich mich wieder.
Groetjes
Groetjes
- Mad Max
- Posting Rang
drohungen find ich ganicht lecker.... 
mit sowas sollt ma aufpassen AS!

mit sowas sollt ma aufpassen AS!
@ admin
Der Gedanke, dass nur registrierte User Beiträge verfassen können, wäre schon eine Überlegung wert. Das wäre zumindest auch eine Hürde für diese Spam-Bots, die hier regelmäßig ihren Müll abladen. Die sind schon lästig... erst recht wenn man kein Russisch kann...
Der Gedanke, dass nur registrierte User Beiträge verfassen können, wäre schon eine Überlegung wert. Das wäre zumindest auch eine Hürde für diese Spam-Bots, die hier regelmäßig ihren Müll abladen. Die sind schon lästig... erst recht wenn man kein Russisch kann...

MfG
Gerhard
Gerhard
- rennsauRO
- Posting Rang
Hallo!
Internet und anonym? Hab da schon andere Sachen gehört! Die meisten "Cleveren" wurden schon von noch clevereren ausfindig gemacht.
Ich hab mir auch sagen lassen, daß man manche Leute auch am Schreibstil erkennt.
Mehr sag ich nicht
Internet und anonym? Hab da schon andere Sachen gehört! Die meisten "Cleveren" wurden schon von noch clevereren ausfindig gemacht.
Ich hab mir auch sagen lassen, daß man manche Leute auch am Schreibstil erkennt.
Mehr sag ich nicht

Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf