Und bald kommen die neuen Achtbeiner
-
-=Spider=-
- Posting Rang

wat
terris gehören bei mir schon zur wohnzimmer einrichtung
, wenn ich mal wieder umziehe kommen erst die terris, und drum herum die möbel lach spaaaaß
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !
-
hermelin88
Re: Und bald kommen die neuen Achtbeiner
Hoffentlich wirds bei mir mal nicht so.
Bin schon auf der suche nach nem passenden regal....muss der freund eben eins bauen
mfg jule
Bin schon auf der suche nach nem passenden regal....muss der freund eben eins bauen
mfg jule
-
AnakinSkywalker
Die meisten nehmen Schwerlastregale was ich mir so anlesen konnte. Weil ein richtig gut eingerichtetes Terrarium wiegt schon einiges. Da kapituliert so manches Regal. Zwar nicht gleich, aber es ist ein schleichender Prozeß. Wäre ja schade um die ganze Mühe wenns eines Tages nen dumpfen Schlag tut und ne Menge Scherben, Erde und ein paar Spinnen sich auf dem Boden verteilen.
Hy.
Wir bauen unser Regal dann selber.Hab da jemand an der Hand,von dem ich Holz bekommen.
Wir bauen unser Regal dann selber.Hab da jemand an der Hand,von dem ich Holz bekommen.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes