Und bald kommen die neuen Achtbeiner

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Re: Und bald kommen die neuen Achtbeiner

Beitragvon -=Spider=- » Do 2. Sep 2010, 12:41

wat :shock: terris gehören bei mir schon zur wohnzimmer einrichtung :lol: , wenn ich mal wieder umziehe kommen erst die terris, und drum herum die möbel lach spaaaaß
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

hermelin88

Beitragvon hermelin88 » Do 2. Sep 2010, 14:20

Hoffentlich wirds bei mir mal nicht so. :lol:
Bin schon auf der suche nach nem passenden regal....muss der freund eben eins bauen ;)
mfg jule

AnakinSkywalker

Beitragvon AnakinSkywalker » Do 2. Sep 2010, 14:30

Die meisten nehmen Schwerlastregale was ich mir so anlesen konnte. Weil ein richtig gut eingerichtetes Terrarium wiegt schon einiges. Da kapituliert so manches Regal. Zwar nicht gleich, aber es ist ein schleichender Prozeß. Wäre ja schade um die ganze Mühe wenns eines Tages nen dumpfen Schlag tut und ne Menge Scherben, Erde und ein paar Spinnen sich auf dem Boden verteilen.

Badenser
Posting Rang
Posting Rang

Beitragvon Badenser » Do 2. Sep 2010, 16:11

Hy.
Wir bauen unser Regal dann selber.Hab da jemand an der Hand,von dem ich Holz bekommen. :D
Gruß,Nando

Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Zurück zu „Sonstiges“