Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe.
Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe.
Von Mrs.Lovett und mir ein herzliches Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe. Richtig fett nett bei euch!!!THKS
Re: Danke
Da hast Du Recht Chris
.Aber ist es denn nicht so daß fast alles selbstverständlich gesehen wird?
Mir kommts bald so vor. Aber was solls. Das Forum lebt von solchen Beiträgen. Andere User in anderen Foren verweisen auf die Suchfunktion. Wenns jeder so macht braucht man bald gar nix mehr schreiben. Und wenn man nicht antworten möchte, dann antwortet man einfach nicht.

Mir kommts bald so vor. Aber was solls. Das Forum lebt von solchen Beiträgen. Andere User in anderen Foren verweisen auf die Suchfunktion. Wenns jeder so macht braucht man bald gar nix mehr schreiben. Und wenn man nicht antworten möchte, dann antwortet man einfach nicht.
Re: Danke
Jepp,Euch Beiden vollkommen Recht geben.Heutzutage wird so viel als selbstverständlich angesehen und die Umgangsformen sind auch nicht mehr so wie früher.Manchmal wünscht man sich die Alte Zeit zürück.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“