Smithi Spiderling Nach der Häutung....?

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Criss-Cross

Smithi Spiderling Nach der Häutung....?

Beitragvon *Criss-Cross » Di 20. Jul 2010, 12:56

Verfasst am: 08 Apr 2008 22:38 Titel: Smithi Spiderling Nach der Häutung....?
--------------------------------------------------------------------------------

:) hoi ich bins wieder
wie ihr bestimmt wisst hab ich im vorherigen Thema (Smithi weg!!!)
beschrieben wie meine smithi wieder auftauchte unterm Schrank-_-
Naja sie ist wieder da ich vemute sie hat sich gehäutet da ihrKörper ganz weich ist.
jetzt wollte ich fragen ab wann ich sie füttern soll sie hat bevor sie abgehauen st 2 wochen nix bekommen mit er vorherigen woche (wo sie weg war) auch nix. soll ich sie jetzt füttern? noch bis frühestens Freitag/Samstag warten?
will ja nich das sie verhungert.
Ihr Abdomen is auch scho ziemlich klein.

Danke euch allen schon mal hoffe ihr könnt mir helfen will ni falsch machen.
Im Vorherigen Thema hbt ihr mirspitze geholfen !! DANKEE!!!!

Lg Cross

*born4vw

Re: Smithi Spiderling Nach der Häutung....?

Beitragvon *born4vw » Di 20. Jul 2010, 12:56

Verfasst am: 09 Apr 2008 1:02
--------------------------------------------------------------------------------

hi ich meine gehört zu haben ab 5-6 Tagen oder so :!: :?:
weil die körperteile halt noch zu weich sind, dass sie sich beim fressen nicht verletzt...Aber die kommen auch schon ein paar Wochen ohne Futter aus. Ich würd die "Schonfrist" einhalten und sie dann füttern

*-=Spider=-

Beitragvon *-=Spider=- » Di 20. Jul 2010, 12:57

Verfasst am: 09 Apr 2008 11:53 --------------------------------------------------------------------------------

hi
also ich probier es nach einer woche immer aus, entweder nimmt sie es und wenn nicht naja dann wieder raus ;)
mfg spider

*Criss-Cross

Beitragvon *Criss-Cross » Di 20. Jul 2010, 12:58

Hi Leute mir ist gestern nach was aufgefallen bei meiner größeren smithi (körpergröße 3,5 cm). Sie ist wie immer in der nacht aktiv geworden und die scheibe ruckzug hochgekrabbelt. hang dann oben mit zwei beinen rum und hat affen artig oben rumgeschwungen.
naja dabei hab ich auf der unterseite ihres abdomens bemerkt das da ein weißer punkt ist konnte aber nich genau feststellen was dies ist.

habt ihr vllt. ne ahnung? :?
Dateianhänge
test.jpg

*Juli

Beitragvon *Juli » Di 20. Jul 2010, 12:59

Verfasst am: 10 Apr 2008 11:31

mhh...mal abgesehen davon, dass man das auf edm Foto kaum erkennen kann, sieht das aus wie die buchlunge??

schau mal selbst: http://www.brachypelma-smithi.de/vogels ... tomie.html

*Criss-Cross

Beitragvon *Criss-Cross » Di 20. Jul 2010, 12:59

Verfasst am: 10 Apr 2008 12:24

Ne sind nich die buchlungen die buchlungen sind ganz normal genau unter den buchlungen ist ein kleiner weißer punkt.

ich versuch mal noch ein foto von ihr zu machen

also wenn es ein pilz wäre würe ich es merken oder?

lg cris

*Juli

Beitragvon *Juli » Di 20. Jul 2010, 13:00

Verfasst am: 12 Apr 2008 7:36

das würd ich an deiner stelle mal googeln... hab sowas bei ner vs noch nie erllebt oder gesehen.. aber das würde wohl etwas anders aussehen.

Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“