Normal?

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*1nsanity

Normal?

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 00:14

Verfasst am: 10 Aug 2007 11:32 Titel: Normal?
--------------------------------------------------------------------------------

Hi meine smithi hat sich im schatten ein loch gegraben und sitzt schon seit einigen stunden davor und bewegt sich nicht ist das normal?

*the_nice_guy

Re: Normal?

Beitragvon *the_nice_guy » Sa 24. Jul 2010, 00:14

Verfasst am: 10 Aug 2007 17:19
--------------------------------------------------------------------------------

dass die vs manchmal bissl sinnlos irgendwo rumsitzen, is ja nichts neues. das mit dem "loch" hat hier schonmal jemand beschrieben, hat seine smithi wohl als falle gebaut und gewarten bis das futter darein läuft.
also kein grund zur beunruhigung würde ich meinen
gruß the_nice_guy

*jemen_C

Beitragvon *jemen_C » Sa 24. Jul 2010, 00:15

Verfasst am: 10 Aug 2007 18:46

oder sie gräbt sich eine höhle und wartet auf die dämmerung oder sie ruht sich aus :D

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 00:15

Verfasst am: 10 Aug 2007 21:09

In dem lach hat sie heute nacht geschlafen ! Ja ka die is dann irgendwann gelaufen aber so krassen matrix style sie hat ihre beine immer ganz weit gestreckt und dann hat sie langsam nen schritt gemacht ^^ was heisst das - das sie faul is? XD

*the_nice_guy

Beitragvon *the_nice_guy » Sa 24. Jul 2010, 00:15

Verfasst am: 10 Aug 2007 21:34

naja hast du ihr ne wohnung ( höhle o.ä.) angeboten in die sie sich zurückziehen kann, vielleicht is sie ja grad dabei sich eine zu bauen

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 00:16

Verfasst am: 11 Aug 2007 15:40

ja die hat schon son stamm und ne kokosnuss und so also an verstecken fehlts ihr nich sie findet auch immer eins

Zurück zu „Sonstiges“