Ich fand immer den *** meiner smithi, also das Abdomen, so wahnsinnig riesig und fett, aber wenn ich hier mal gucke, ist das bei euren nicht anders *g* Lag wohl an dem Vergleich mit der kleinen metallica.
Letzte Woche war meine smithi sogar richtig beleidigt, als mein Freund sie Fettarsch genannt hat; sie fing sofort an zu bombadieren xD
Verfasst am: 25 Jan 2009 17:12 Titel: Julis Smithi --------------------------------------------------------------------------------
da ist sie nun endlich... Juli´s eigene Smithi
Mit freundl. Grüßen smithi_admin
aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5
Danke, ich finde ja dass sie wunderschön ist... Aber sie will jetzt schon seit 2 monaten nix mehr essen, aber vergraben hat sie sich auf nicht. Sie sitzt nur den lieben langen tag ich ihrem Deko-Schädel. Aber ihr Abdomen sieht nicht faltig oder schrumpelig aus.. naja, irgendwann frist sie ja wieder...
Danke sehr! werden mit Sicherheit noch mehrere Fotos von Ihr kommen! Wenn Sie in Ihren endgültigen Terra sitzt ! _________________ >>Grüße AnakinSkywalker<<
Verfasst am: 16 Jan 2010 12:16 --------------------------------------------------------------------------------
hey,
sofern das ein Sand-LEHM gemisch ist.. oder sonst was, was das alles grabfähig macht.. ist das in ordnung würd ich sagen... wenn nicht, dann wäre es in meiner Meinung auch nicht das Gelbe vom Ei. Brachypelmen wollen nun mal auch graben.