hallo leute,
ich hoffe es ist das richtige unterforum, vielleicht könnt ihr mir helfen das geschlecht meiner smihti zu bestimmen, vorweg ich bin kein profifotograf...ich hoffe man erkennt was
Geschlechtbestimmung
- rennsauRO
- Posting Rang
Ich tippe mal auf ein Mädchen, bin mir aber nicht hundertpro sicher. Mach mal von der nächsten Pelle ein Foto von der Innenseite. Anleitung dazu findest Du auf der Startseite im entsprechenden Kapitel 

Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
- Chris
- *top* Fotograf
kurz und knapp ein Mädchen leider hab ich keine Zeit es ausführlich zu schreiben warum ich es für ein Mädchen halte da ich weiter fahren muss.
Re: Geschlechtbestimmung
danke für die info 

hi bruce,
teilweise etwas unscharf deshalb auf einigen fotos schwer auszumachen, aber das zweite bild bringt die weiblichkeit an den tag. wenn du auf der startseite unter geschlechtsbestimmung die fotos bei der klaaschen methode ansiehst müsstest auch du es sehr gut erkennen können.
teilweise etwas unscharf deshalb auf einigen fotos schwer auszumachen, aber das zweite bild bringt die weiblichkeit an den tag. wenn du auf der startseite unter geschlechtsbestimmung die fotos bei der klaaschen methode ansiehst müsstest auch du es sehr gut erkennen können.
danke für die info, dass habe ich auch 20min gemacht und war dann immer noch nicht schlauer... 

bruce hat geschrieben:danke für die info, dass habe ich auch 20min gemacht und war dann immer noch nicht schlauer...
tröste Dich...ich raff das auch noch nicht^^
greetz Sunny
immer schön geschmeidig bleiben
Hey Sunny.
Wie schaffst Du's dann,Deine Tiere zu Verpaaren?
Wie schaffst Du's dann,Deine Tiere zu Verpaaren?

Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
huhu,
ha ha ha ich habe ne "Glaskugel"^^
ne spass beiseite, also ich habe ja nur einmal verpaart und da ich wusste das ich ein alboweib hab konnte ich beim reifen Bock die Bulben doch schon erkennen^^
im jüngeren alter fällts mir schwer
greetz
Sunny
ha ha ha ich habe ne "Glaskugel"^^

ne spass beiseite, also ich habe ja nur einmal verpaart und da ich wusste das ich ein alboweib hab konnte ich beim reifen Bock die Bulben doch schon erkennen^^
im jüngeren alter fällts mir schwer

greetz
Sunny

Hallo wilkommen im netten Forum, ich finds immer schon VS von andren Haltern zu sehen,wäre es möglich das du Bilder von deinen VS reinstellst?
spiderman hat geschrieben: wäre es möglich das du Bilder von deinen VS reinstellst?
ist doch schon passiert

glg Sunny

wo denn?
Chris hat geschrieben:bei Bilder unter "meine Krabbler"
Danke Chris

greetz
Sunny