wollte mit euch ein Erlebnis teilen, dass ich mit meiner

Vor ca. 2 Wochen fiel mir auf, dass


Es sei kurz erwähnt, dass ich ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor diesem Tier habe, wenn ich mir vorstelle es würde mir nachts durchs Gesicht laufen dann würde ich wohl schreiend aus dem Raum laufen

Nachdem nun klar war, dass sie nicht mehr in ihrem Terrarium saß, haben mein Mitbewohner und ich das Wohnzimmer durchsucht. Mit Schuhen und Topfhandschuh

Wir haben sie nicht gefunden! Habe mir dann irgendwie gedacht, dass sie sich irgendwo blicken lassen wird wenn sie Hunger hat oder trinken will oder irgend etwas anderes.
Vorgestern abend sitze ich vor dem Fernseher und höre plötzlich eine der Katzen meines Mitbewohners in einer Ecke der Wohnung scharren und anschließend gab sie seltsame Geräusche von sich. Mir war sofort klar weswegen sie sich so komisch verhält. Und Tatsache, unter meiner Treppe hinter meinen Sportutensilien saß sie. Habe dann schnell einen Behälter geholt, über sie gestülpt und ein Blatt drunter geschoben.
Bevor ich sie dann jedoch zurück in ihr terra gesetzt habe, habe ich es erst einmal umgebaut. Das hatte ich schon seit langem vor, aber es war unmöglich sie dort heraus zu holen. Sobald man nämlich die Türe aufschiebt, rast sie mit einem Affenzahn in ihre Höhle und kommt auch erst einmal die nächsten Stunden nicht heraus.
Jetzt nach dem Einfangen und dem Umbau ist sie endlich wieder an Ort und Stelle und ich kann euch garnicht sagen wie froh ich darüber bin

Wahrscheinlich hat sie den Schlitz, den ich ihr bisher für bessere Belüftung an der Türe gelassen habe, zum entwischen genutzt. Im Nachhinein eine blöde Idee, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie kräftig genug ist die aufzuschieben. Jetzt bin ich schlauer

Dieses Tier fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich habe es bis jetzt keinen Tag bereut sie mir zugelegt zu haben!
Euch allen noch einen schönen Tag
