
Ich konnte vor ein paar Tagen beobachten, wie meine Smithi getrunken hat. Das hat mich glücklich gemacht... Doch gestern, als ich sie beobachtete, hat sie sich vor meine Augen die Beine unter ihren Körper gezogen... Nicht alle, nur 3-4 Beine, und lag schief da. Auf meine Berührung reagierte sie hektisch und ein bisschen schwächer als sonst und lief ein paar Zentimeter und stand wieder normal da. Aber heute morgen hat sie es leider wieder gemacht, sie hat zwei Beine unter ihren Körper gezogen und sah schwächer aus... Kann es daran liegen dass sie seit genau 5 Wochen nichts frisst? Ansonsten gings ihr eigentlich super...
Ich hab sie in eine Faunabox mit Zewa reingetan, eine Seite war etwas feucht die andere nass, und ihr schien die Feuchtigkeit nicht zu stören. Hab fast die Hälfte des Terra feucht gemacht und die Spinne in eine feuchte/nasse Ecke gesetzt. Scheint als würde es ihr gut gehen... Sie ist gerade zu einer trockenen Ecke gelaufen und dann wieder in die feuchte.
Ich halte sie immer bei Temperaturen von ca. 25-26 Grad (ausser wenns draußen Wärmer ist) und die LF ist immer bei ca. 60-70%.
In den letzten Tagen war ich so dumm und sah dass die LF auf 45% gesunken war. Ich habe gesprüht und es ist zu schnell getrocknet. Ich gieße jetzt!!
Also Leute, bitte helft mir, ich will nicht dass ihr was passiert! Ich versuch am Wochenende sie wieder zu füttern und sprüh immer fast die hälfte des Terras feucht und eine Ecke nass!
WAS KANN ICH SONST NOCH MACHEN????:(
Danke für eure antworten!
