ich bin neu hier im Forum und mein Schatz besitzt seit gestern einen neuen Mitbewohner und zwar eine Acanthoscurria Geniculata

Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade ein Fan von diesen

Nun ist besagtes Krabbeldings gestern hier eingezogen und wir durchforschen sämtliche Internetseiten und jetzt haben wir gaaaaaaaanz viele ?????
Die Spinne ist ca 6 cm (von Anfang bis Ende) und hat ein Terrarium mit den Maßen 60x40x50 (LxBxH).
Wir haben als Bodengrund Pinien-Schnipsel mitbekommen, wobei ich mit diesen irgendwie nicht so glücklich bin... ich habe gelesen das die Geniculata gerne buddeln und in den Pinien funktioniert das sicher nicht so geschickt.
Gelesen habe ich das man Garten/Blumenerde mit Walderde mischen kann und am besten Maulwurfshügelerde nehmen soll (nur wo bekomm ich im Januar Maulwurfshügelerde her

Als Einrichtung für das Terrarium haben wir eine Kletterpflanze (genauen Name weiß ich grad nicht) 1 Korkast (nicht Hohl), eine halbierte Korkröhre die schon bewohnt wird

Ich hoffe ihr könnt uns ein paar der ?? nehmen.
-können wir das Terrarium lassen (haben gelesen es ist zu groß)
wegen evtl. Absturzgefahr und zu großer Fläche!?!?
-welchen Bodengrund sollen wir nehmen
-stimmt es das im Terrarium Feucht und Trockengebiete herrschen sollen
entschuldigt wenn ich vielleicht blöd frage aber wir sind uns einfach gerade doch recht unsicher