Verfasst am: 15 Jun 2010 20:42 Titel: Was zum lachen!
--------------------------------------------------------------------------------
Hi all

Wollte heut mein Poecilotheria Metallica Spiderling (2. FH) umsetzen! Ich weiss nicht vllt habt ihr ja schonmal nen P. Metallica Spiderling in der 2 FH gesehen, die sind nicht die größten und auch MEGA SCHNELL! Gut dachte mir setze ich sie mal SCHNELL um

- FEHLANZEIGE - !!! Haut mir das dumme ding einfach ab!!!!!!Und so schnell dass ich nichtmal schaun konnte! Gut, da son P. Metallica spiderling nicht allzu häufig vorkommt und auch nicht gerade billig ist hab ich schon leicht die krise bekommen und den schrank komplett zerlegt! Nach 2,5 Stunden war ich schon kurz vorm verzweifeln und dacht mir naja lauf nochmal die Treppe ab! Lauf die treppe runter, such alles ab, war aber nix zu finden

!!! Gut an der vorletzten Stufe fällt mir was ausm T-Shirt!!! Ich schau genauer hin dann ist das meine Metallica - HAHAHAHAHA - hat sich 2,5 Stundenin meinem T-Shirt versteckt! Reife Leistung! Ich hoffe ihr konntet bisschen drüber lachen

:D:D
Ich denke ich bin der erste dem das passiert ist! ^^^^^^
MfG