hiho, heute hab ich mein smithi weib NZ 03/10 bekommen

, fotos liefer ich natürlich nach.
als geschenkle war ein spiderling B. boehemei, NZ 05/2011 dabei. unverhofft kommt oft! fand ich wirklich richtig klasse!

- das ding is so groß wie der fingernagel von meinem kleinen finger. find das sehr klein für ne jährige spinne! - ich hab mit spiderlingen überhaupt keinen plan. hab ne dose wie in diesem link (
http://www.vogelspinnen-stammtisch-vs.d ... linge.htm# ) genommen. so wie beim ersten beispiel für baumbewohnende spinnen. weiß das das kein baumbewohner is, aber sie passt da locker und gut rein, und ich hab grad nix griffbereit gehabt. im prinzip sieht die unterbringung jetzt genau so aus wie auf dem bild und der spiderling hat auch ungefähr diese größe (ca. 1cm). hab unten plantation soil rein und sehr feucht gemacht, soll ja gut als inkubationsmedium sein, pflanze wie bild, ein kieselstein und en stück kork fürn trockenen hintern, und ein verschlusskäppchen von ner impfdosis als wassernapf. im becherdeckel hab ich ein stück ausgeschnitten und ne lage gaze drunter damit die lüftung besser funzt. - so, und jetzt helft mir, ich kenn mich mit babys nich aus! was kann ich besser machen? wie oft füttern und was empfehlt ihr? is das richtig so feucht? wie oft muss ich wickeln? bitte gebt mir reichlich infos!