Verfasst am: 06 Dez 2009 17:09 Titel: Avicularia Metallica
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Hab mir am Freitag ne Avicularia Metallica gekauft und wollt mal fragen wielang sie sich Zeit lässt bis Sie sich eine Wohnhöle spinnt!?
Hoffe hier hat jemand Erfahrung mit der Art und kann mir ne Antwort geben!
Danke im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen -1nsanity-
Avicularia Metallica
Re: Avicularia Metallica
Verfasst am: 09 Dez 2009 14:20
--------------------------------------------------------------------------------
moin,
lass sie sich ein paar tage eingewöhnen, dann wird sie schon anfangen zu spinnen.
ich hab zur zeit zwei a.versicolor (1.FH) da, da hat es ebenfalls ein paar tage gedauert.
ebenso bei p.pulcher, nach ein paar tagen haben sie angefangen, sich einzurichten ...
wie groß ist dein tier?
gruß,
meik
moin,
lass sie sich ein paar tage eingewöhnen, dann wird sie schon anfangen zu spinnen.
ich hab zur zeit zwei a.versicolor (1.FH) da, da hat es ebenfalls ein paar tage gedauert.
ebenso bei p.pulcher, nach ein paar tagen haben sie angefangen, sich einzurichten ...
wie groß ist dein tier?
gruß,
meik
Verfasst am: 09 Dez 2009 21:04
Also sie ist ca 5 cm Körperlänge!
Habe sie jetzt seit Freitag drinen!Also wielange muss ich ca warten?
Danke für deine Hilfe!
Also sie ist ca 5 cm Körperlänge!
Habe sie jetzt seit Freitag drinen!Also wielange muss ich ca warten?
Danke für deine Hilfe!
Verfasst am: 18 Dez 2009 15:01
moin,
sorry, ich les es erst jetzt:
sollte sich aber mittlerweile gegeben haben, oder?
nach ein / zwei wochen fangen sie im allgemeinen an, sich einzurichten, wenns nicht schon schneller geht ...
gruß,
meik
moin,
sorry, ich les es erst jetzt:
sollte sich aber mittlerweile gegeben haben, oder?
nach ein / zwei wochen fangen sie im allgemeinen an, sich einzurichten, wenns nicht schon schneller geht ...
gruß,
meik
Verfasst am: 21 Dez 2009 12:26
Hi
Ja mittlerweile hat Sie angefangen das Terrarium einzuspinnen, dauert aber noch ne Zeit bis es fertig ist denke ich
Hi
Ja mittlerweile hat Sie angefangen das Terrarium einzuspinnen, dauert aber noch ne Zeit bis es fertig ist denke ich
Verfasst am: 22 Dez 2009 12:47
moin,
ich denke mal sie wird nie aufhören daran rumzuarbeiten
greetz
meik
moin,
ich denke mal sie wird nie aufhören daran rumzuarbeiten

greetz
meik
Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“