smithi auf rücken??

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Sepsis

Re: smithi auf rücken??

Beitragvon *Sepsis » Do 22. Jul 2010, 09:23

Verfasst am: 18 März 2008 21:03
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du zusiehst wohin die 500 bis 1000 kleinen Spinnen kommen und sie versorgst, gerne ;) Meine Spinne ist so paarungsbereit, dass sie sogar anfing einen Balztanz zu machen, als eine Heuschrecke mit ihren Flügeln flatterte (kein Scherz)^^

*Juli

Beitragvon *Juli » Do 22. Jul 2010, 09:24

Verfasst am: 19 März 2008 0:35
--------------------------------------------------------------------------------

hihi
:D

*smithi2101

Beitragvon *smithi2101 » Do 22. Jul 2010, 09:25

Verfasst am: 20 Apr 2008 1:32

Hi @all,

meine Kleine liegt seit heut Abend in Ihrer Höhle auf dem Rücken. Gefressen hatte sie seit Ostern nicht mehr.
Ist das eine Häutung?
Wie lang dauert sowas?
Man sagte mir das sich meine Kleine kurz vor Kauf gehäutet hat und die Haut war auch noch in der Dose bei Kauf. Sie wohnt doch erst gut 42 Tage bei mir. Am Abdomen waren auch heute noch alle Brennhaare da.

Bild

thx Smithi

*born4vw

Beitragvon *born4vw » Do 22. Jul 2010, 09:26

Verfasst am: 20 Apr 2008 3:10

Also sie ist ja echt noch klein und da dauert ne Häutung doch eigentlich nich lange..bin vorn paar Tagen arbeiten gegangen und da waren noch keinerlei anzeichen und als ich wiederkam hatte sie es schon hinter sich (also...die häutung mein ich jetzt :) )
würd einfach noch bis morgen warten und dann hat sich bestimmt wieder alles aufgeklärt ;)
ach ja bei meiner waren an dem tag der häutung auch noch alle brennhaare dran..

*smithi2101

Beitragvon *smithi2101 » Do 22. Jul 2010, 09:26

Verfasst am: 20 Apr 2008 9:02

Hi,

sie ist wohl schon fertig. Eine Haut liegt in der Höhle. Leider kommt sie nicht raus. Meine das eine Bein sieht etwas komisch aus. Diese helle Stelle da unten. Aber vielleicht kommts vom Foto.
Wann kann/soll ich die Haut aus der Höhle bzw. Terra nehmen?

Bild

Gruß Smithi

*born4vw

Beitragvon *born4vw » Do 22. Jul 2010, 09:27

Verfasst am: 20 Apr 2008 14:58

kann man schlecht erkennen den weißen punkt...und auskennen tu ich mich mit evtl. krankheiten auch nich
ich persönlich würde aber erstmal ein paar tage warten, die kommt schon noch von alleine wieder raus.. und dann kannsu ja nochmal schauen, ob der weiße fleck verschwunden is..

lg

Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“