Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Flowrilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 00:02

Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Beitragvon Flowrilla » So 5. Jun 2011, 00:30

Hallo Leute meine Spinne hat sich vor 2 Wochen gehäutet,hab nach 6 Tagen eine wüstenheuschrecke besorgt.die Spinne interessiert sich nicht dafür und Haut ab???
Könnt ihr mir sagen was sie hat???

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Beitragvon Badenser » So 5. Jun 2011, 10:46

Hey.
Ja,wir könnten was sagen,wenn Du noch etwas mehr Informationen gibst.
Wie groß ist Deine Spinne?Wie groß war die Heuschrecke?
Kann ja sein,das die Heuschrecke zu groß für Deine Spinne ist.
Kann aber auch sein,das Deine Spinne immernoch gut genährt ist und einfach keinen Hunger hat.
Setzt mal nen Bild von der Spinne rein. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Beitragvon smithi_admin » So 5. Jun 2011, 19:07

Hallo Flowrilla,

das von dir beschriebene Verhalten ist nicht ungewöhnlich. Ich würde dir empfehlen in ein bis zwei Wochen noch einmal Futter anzubieten. Wie Badenser schon geschrieben hat, könnte es aber auch an der Größe des Futtertieres gelegen haben.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Beitragvon spiderman » Mo 6. Jun 2011, 07:49

wenn du uns die größe schreiben würdest und ein bild reinstellen könntest ,könnten wir dier mehr sagen,wenn die heuschrecke nicht zu groß ist kann sein das die noch voll ist oder wie bei mir sehr oft der fall wahr das sie nach der häutung die ersten paar tage ziehmlich wählerisch war versuchs mal mit andren beutetieren(z.b die großen dicken Fliegen,Grillen) und sag mal hier kurz bescheid

Flowrilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 00:02

Re: Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Beitragvon Flowrilla » Di 7. Jun 2011, 21:53

Danke erstmal für die schnellen antworten..... Nachdem ich geschrieben hatte,hats nicht lang gedauert und sie hat sich eine Heuschrecke gepackt und nächstentag gleich die nächste
Danke trotzdem


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste