Hallo Leute.
Fast jeder kennt Doch Pete.Und dann aber sowas: http://petatotettiere.de/.
Ein Bericht der Peta gabs mal bei RTL: http://www.peta.de/web/terraristika.4119.html
Scheinheilige Peta
Scheinheilige Peta
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
- rennsauRO
- Posting Rang
Hab vorgestern die Sendung gesehen und mir schon verschiedene Links angetan. Krasse Sache das mit diesem "Tierschutzverein"!
Keine Ahnung von nichts, essen aus veganer Überzeugung meinem Essen das Essen weg, töten unsere besten Freunde und wollen uns im selben Atemzug die Haltung von Tieren - in diesem Fall Exoten - verbieten, weil sie selber sich davor ekeln. Daß aber viele Terrarianer aktiveren Tierschutz betreiben als die und etliche Hobbyzüchter auch für die Erhaltung von Artbeständen sorgen, wollen die gar nicht sehen, weil es denen ihrer Meinung nach nicht so sein darf. Wenn es nach denen ginge, müßte ich wohl wahrscheinlich ab morgen meine Katzen mit Salat, die Spinnen mit Gurken und Tomaten füttern und den Steppengrillen die Freiheit in unseren mitteleuropäischen Kältegraden schenken.
Keine Ahnung von nichts, essen aus veganer Überzeugung meinem Essen das Essen weg, töten unsere besten Freunde und wollen uns im selben Atemzug die Haltung von Tieren - in diesem Fall Exoten - verbieten, weil sie selber sich davor ekeln. Daß aber viele Terrarianer aktiveren Tierschutz betreiben als die und etliche Hobbyzüchter auch für die Erhaltung von Artbeständen sorgen, wollen die gar nicht sehen, weil es denen ihrer Meinung nach nicht so sein darf. Wenn es nach denen ginge, müßte ich wohl wahrscheinlich ab morgen meine Katzen mit Salat, die Spinnen mit Gurken und Tomaten füttern und den Steppengrillen die Freiheit in unseren mitteleuropäischen Kältegraden schenken.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
- marcusmagic
- Posting Rang
Re: Scheinheilige Peta
Ich habe den Beitrag leider noch nicht gesehen, aber habe mir deinen Link mal durchgelesen, ich bin froh dass ich noch nicht gefrühstückt habe. Das wäre mir sonst wieder hochgekommen!!!!
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wahrscheinlich glauben die auch wirklich daran was gutes zu tun
Boah jetzt kann ich mich wieder den ganzen Tag darüber aufregen.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wahrscheinlich glauben die auch wirklich daran was gutes zu tun

Boah jetzt kann ich mich wieder den ganzen Tag darüber aufregen.