Zeig uns doch wer Du bist?

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 22:50

Woow, Tatoo im Nacken :lol: . Ich trommel gleich mit den Tastern :lol: :lol:. Dani, Du bist wirklich ein Schmuckstück und eine Bereicherung für unser Forum.Bild

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 23:02

:engel
lg

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon Mad Max » Di 10. Aug 2010, 23:06

hm des wird ein schwieriges tattoo weil du musst es ja quasi auch immer erweitern lassen können...
das musst dir gut überlegen;-)

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 23:14

Mit nem Motiv kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wie wärs mit Deinem Namen Dani in japanischen Buchstaben, sieht immer gut aus und wird nicht zu groß.Nach der Beschreibung der Buchstaben bräuchtest Du nur die ersten 2 zeichen ;) Sieht dann so aus:

Bild

Zu dem Foto: das sind nur ausgewachsene Schaben mehr nicht. Mehr zu Schaben findest Du hier :http://www.schaben-spinnen.de/Content/content.php?cont=anatomie. Bei der roten Farbe der Seite werd ich bekloppt Bild

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 23:19

:mrgreen:

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 23:24

Schaben sind Delikatessen für Vogelspinnen. Da stürzen die sich nur so drauf. Und sieht atemberaubend aus wenn man beobachtet wie die Ihre Chelizeren durch den Schabenpanzer haut. Meine smithi war mal so doof, die hat die Schabe mit beiden Chelizeren durchbohrt und hatte dann ne Maulsperre :lol:. Da mußte ich dann eingreifen und die Schabe da wieder runterpopeln :D. Ich fands lustig. Wie alt Schaben werden kann ich Dir nicht sagen schau doch mal in dem Link den ich Dir im obrigen post gegeben hab mal nach. Vielleicht steht da was.

Nachtrag: Ich zitiere von der Seite:
Die meisten tropischen Schaben werden in Gefangenschaft zwei Jahre alt. Eine Aufzucht kann aber auf unendliche Zeit betrieben werden.

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 23:31

:oops

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 23:36

Aha Du magst Horrorfilme? Aracattack is super stimmt :top. Ach Dani ......................... Bild :lol:

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 23:44

:mrgreen:

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 23:47

PimpMySpider hat geschrieben:Jahaaa bin der fleischgewordene Männertraum^^


Wo Du recht hast, hast Du recht. Bist schon was besondres. Vorallem hier ;)

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 23:50

:?: :oops

lg

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Di 10. Aug 2010, 23:53

Die Inspiration dazu haste aber auch von mir gelle? Ich denk da an den Thred mit der Spinne mit Tiefbettarsten und verchromten Chelizeren. Und in der Thoraxgrube ne 1000 watt Bassröhre :lol:. Na? hab ich recht?

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Di 10. Aug 2010, 23:59

:oops

AnakinSkywalker

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon AnakinSkywalker » Mi 11. Aug 2010, 00:07

Jenau wir verstehen uns :top ;)

Keine Ahnung warum hier keiner heute mehr was schreibt. Aber ich bin nun auch weg. Muß noch nach neuen Klamotten für die Arbeit suchen. Fang warscheinlich demnächst als Security an. Den Job hab ich vor 10 Jahren schon mal gemacht. Also gute nach Dani. Sch^laf gut und man liest sich ^^

PimpMySpider
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:22

Re: Zeig uns doch wer Du bist?

Beitragvon PimpMySpider » Mi 11. Aug 2010, 00:09

:oops


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste