Hab wieder ne smithi

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kallepo

Hab wieder ne smithi

Beitragvon *Kallepo » Di 20. Jul 2010, 11:50

Verfasst am: 05 März 2008 19:49 Titel: Hab wieder ne smithi
--------------------------------------------------------------------------------

so nach langem hin und her viel überlegen und kalkulieren habe ich mir hetue wieder eine smithi gekauft, dabei wollte ich meinen bestand ja verkleinern. naja sie lebt in guter gesellschaft mit 3 kornnattern einem jemenchamäleon und einer rosea

hoffe das diese smithi länger bei mir lebt als die letzte.

jedenfalls ist es eine schöne kleine smithi baujahr 06 8-fach bereift.

ich werde bei gelgenheit mal bilder online stellen!

freu mich aber jetzt wieder zu dem kreis der smithi-besitzer zu gehören, ist halt doch en schöne spinne...

war ja kurz davor ne versicolor zu nehmen, die gabs als spiderling für 7 €...aber die smithi hat mich einfahc mehr gereizt

vllt nächste woche ;)

also dann

ich freu mich wieder auf tolel diskussionen hier im forum!!

kallepo

ps: wie gehts deiner juli??? haste noch meine lüftung im betrieb???

*Juli

Re: Hab wieder ne smithi

Beitragvon *Juli » Di 20. Jul 2010, 11:51

Verfasst am: 06 März 2008 13:14
--------------------------------------------------------------------------------

hej, wieder dabei *freu* :)

das mit der smithi war ne gute wahl auch wenn die versis auch sehr niedich sind (aber irgendwie aggressiver...zumindest ist die meine ein bisschen hyperaktiv und stürzt sich selbst auf futter, dass proportional viel zu riesig ist... und sie kriegts klein!)

wünsch dir alles, alles gute mit deiner smithi!!!

glg, juli

p.s. die lüftung kommt wieder im sommer rein (bei mir wars im winter manchmal recht frisch in der wohnung, und ich hatte den eindruck, dass es im terra nicht richtig warm wurd...)
aber maja gehts wunderbar!! hat sich jetzt (seit ich sie habe) schon 3x gehäutet und sie scheint ein kleines mädel zu sein, yippieh :)

Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“