Chromatopelma frisst nicht

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

sakul
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:00
Wohnort: Südtirol (IT)

Chromatopelma frisst nicht

Beitragvon sakul » Mo 1. Mai 2017, 12:17

Hallo zusammen :winki
Falls noch jemand im Forum aktiv ist, wäre ich um jede Hilfe dankbar :beer

Meine Chromatopelma, die ich seit der Haustiermesse in Wien Ende Februar habe, frisst seit über einem Monat nichts mehr.
Anfangs hat die Spinne ca. jede Woche ein Heimchen bekommen und auch schnell verdrückt, aber seit über einem Monat frisst sie nichts mehr und ist nur noch in ihrem kleinen Nest vorzufinden. Den Heimchen gegenüber verhält sie sich sogar ängstlich. Ihr Abdomen ist auch schon ziemlich geschrumpft und ich mache mir Sorgen :| Die Spinne ist, soweit ich weiß, noch keine 3 Jahre alt und hat sich auch noch nie gehäutet seit ich sie habe.

Hat jemand einen Ratschlag für mich? :grüb

Lg

sakul
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:00
Wohnort: Südtirol (IT)

Re: Chromatopelma frisst nicht

Beitragvon sakul » Mo 1. Mai 2017, 14:42

Jetzt kann ich mir selbst antworten :D
Ungefähr 2 Stunden nach meinem Post hat sich die Gute aufs Kreuz gelegt :jokongly also steht jetzt die erste Häutung vor der Tür :idee


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast