HILFE... Smithi klopft vor Scheibe

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*geisslein

HILFE... Smithi klopft vor Scheibe

Beitragvon *geisslein » Mo 19. Jul 2010, 21:21

Hallo zusammen,

ich liege gemütlich auf der Couch und auf einmal, kommt aus dem Terra ein seltsammes Geräusch..., mein smithi Weibchen hat mit den vorderen Beinen wie verrückt an der Scheibe geklopft...,hat die noch nie vorher gemacht..., was soll das denn?? Habe mich richtig erschreckt. Hat sich angehört wie ein Vibrationsalarm vom Handy, nur viel viel lauter. Sonst ist Sie im Mom. wie immer, sie spinnt nur extrem viel Seide an die Wände des Terras.

Hat das von euch schon mal einer beobachtet??

Kann mir einer dazu was sagen??

glg

geisslein

*-=Spider=-

Re: HILFE...DRINGEND

Beitragvon *-=Spider=- » Mo 19. Jul 2010, 21:21

hmmm also ich hab das bei meinen noch nie beobachtet :-/ keine ahnung was das heissen soll
kannst du vieleicht mal ein foto machen vom terri und spinne ?? würd ich ja gerne mal sehen
ich weiss das männchen und weibchen kolpfen weil wegen paarung und so aber sonst weiß nicht.

*rettungsteufel

Re: HILFE...DRINGEND

Beitragvon *rettungsteufel » Mo 19. Jul 2010, 21:22

Sie hat es seitdem net mehr gemacht, Pics kann ich leider gerade keine einstellen, meine Cam ist im Eimer ;-( aber trotzdem Danke.

GLG
rettungsteufel


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste