Taschenlampen Licht !

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Schneewittchen
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:36
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Ilm

Taschenlampen Licht !

Beitragvon Schneewittchen » Mi 2. Feb 2011, 20:45

Guten Abend bin Neu hier in der Vogelspinnen Haltung habe mir eine Smithi am Freitag geholt ;) Sie ist noch sehr jung kann zwar nicht sagen in welcher Häutung sie genau ist aber sie ist 2,5 cm gross !
Auf jedenfall zu meiner Frage !

Ist Taschenlampen Licht ein Stressfaktor bei ihr ?
Ich weiss das Vogelspinnen nicht besonderlich gut sehen , dennoch würde ich gerne wissen ob es so gut für sie ist !

Mit Freundlichen Grüßen
Midnight
Moonlight take my Emotion now !

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Taschenlampen Licht !

Beitragvon Chris » Mi 2. Feb 2011, 20:54

Hallo ich besitze über 40 Vogelspinnen und alle sind ca. 12 Stunden einer Beleuchtung ausgesetzt und ab 18Uhr/20Uhr im Sommer mit blauen LED's beleuchtet zur Nächtlichen Beobachtung.
Also dürfte deine Taschenlampe keine Stresssituation sein.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Schneewittchen
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:36
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Ilm

Re: Taschenlampen Licht !

Beitragvon Schneewittchen » Mi 2. Feb 2011, 21:05

Danke schön für die schnelle Antwort ;)
Ich will se nämlich auch etwas in ihrer Höhle beobachten ohne sie zu stressen , weil mich ihr Verhalten interessiert !
Hatte ja zuvor ziemliche Angst vor Spinnen, muss ich mir leider gestehen ;) auf jeder Messer verstand ich nicht wie man sowas halten kann !
Und jetzt bin ich selber ^^ soweit , dass sie mir interessant erscheinen :-P
Schuld ist meine Arbeitskollegin die mir sofiel darüber erzählt hat XD
Typisch Frau XD
Moonlight take my Emotion now !


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 404 Gäste