Ist mit meiner G. Rosea alles ok ?

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Ist mit meiner G. Rosea alles ok ?

Beitragvon thin lizzy » Do 20. Jan 2011, 09:26

hmmm ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man jeden Tag füttern kann...ich bin ein totaler Neuling aber soviel Wissen hab ich mir vorher schon angeeignet! Das kann ich nicht ganz verstehen! :o

Ps: Ich will dich nicht angreifen das soll nur Kritik sein!

Zahnfee
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 55
Registriert: So 16. Jan 2011, 22:17

Re: Ist mit meiner G. Rosea alles ok ?

Beitragvon Zahnfee » Sa 5. Feb 2011, 12:39

Hatte die letzte Zeit viel zu tun von daher melde ich mich jetzt erst wieder.

@ rennsauRO: ja da haben ich bzw. wir ein paar echt lustige Stellungen beobachtet =) Das ist einfach besser als jedes TV-Programm. Und deine Bilder sind echt gelungen, schaut Klasse aus wie sie da auf dem Ast hängt ^^. Aber meine versucht mich da immer zu ärgern glaube ich. Sobald sie mal eine "Foto-Stellung" einnimmt und ich die Kamera gerade vors Terra halte bewegt sie sich wieder wo anders hin. Bis ich dann den Blitz aus gemacht habe und langsam vorm Terra bin (mag sie ja nicht erschrecken oder sowas) hat die Madam wieder was anderes im Kopf.

@thin lizzy: ja das haben wir auch nur die ersten Tage gemacht, weil sie da recht dünn aussah. Jetzt halten wir uns da auch an die Fressintervalle und sie hat ein normales Verhältnis von 1:1. Ist also nicht zu dick.
Bestand: 0.0.1 B. smithi ; 0.0.1 A. geniculata ; 0.0.1 P. subfusca ; 1.1 B. vagans ; 1.0 P. platyomma ; 0.0.1 P. murinus ; 0.0.1 G. pulchripes ; 0.0.1 P. rufilata; 0.0.1 P. ornata; 0.0.1 M. balfouri ; 1.0 H. spinifer ; 0.1 P. guttatus


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 401 Gäste