tagaktiv?

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*pinotix

tagaktiv?

Beitragvon *pinotix » Di 20. Jul 2010, 14:20

Verfasst am: 14 Jul 2008 18:21 Titel: tagaktiv?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe jetzt seit 4 tagen eine kleine Brachypelma Albopilosum (4cm KL)
Die Spinne hatte am 2. tag ihre höhle ausgehoben und sitzt seitdem
jeden tag von morgens bis abends draußen und wenn es dunkel wird geht sie in ihre höhle. ich wollte nun fragen ob das normal ist oder was nicht stimmt :?

*Sepsis

Re: tagaktiv?

Beitragvon *Sepsis » Di 20. Jul 2010, 14:21

Verfasst am: 15 Jul 2008 8:17
--------------------------------------------------------------------------------

Deswegen würde ich mir keine großen Gedanken machen. Meine smithi z.B. weiß auch nicht so genau, ob sie jetzt tag- oder nachtaktiv ist. Manchmal rennt sie nur nachts rum und manchmal rennt sie tagelang tagsüber durchs Terrarium.

Außerdem ist deine Spinne ja noch ganz neu und wollte sich vllt erst mal sofort einrichten und da war es ihr egal, ob es hell oder dunkel war.

Kannst du sie denn die ganze Nacht sehen? Immerhin weißt du ja nicht, was sie macht, wenn es dunkel ist und du sie nicht beobachtest.

*pinotix

Re: tagaktiv?

Beitragvon *pinotix » Di 20. Jul 2010, 14:21

Verfasst am: 15 Jul 2008 15:43
--------------------------------------------------------------------------------

danke erstmal für die antwort!
Also ich bin bis 22 oder 23 in dem zimmer, um 20 uhr wird des licht ausgemacht und dann verkriecht sie sich in ihre höhle und kommt nichtmehr raus....ihre höhle hatte sie an 2 abenden ausgehoben.am 1 und 2 abend als ich sie bekommen hatte.


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 417 Gäste