Seite 1 von 1

Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Verfasst: Do 5. Aug 2010, 12:00
von smithi_admin
NEUE Forensymbole Übersicht


Forum Symbol:
Bild Neue Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)



Beitrags Symbole:

Bild Neue Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)

Bild Keine neuen Beiträge


Bild Neue beliebte Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)

Bild Keine neuen beliebten Beiträge


Bild Eigenes Thema neue Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)

Bild Eigenes Thema keine neuen Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)



Quintessenz: Überall wo sich eine Spinne bewegt, gibt es neue Beiträge zum Anschauen!!



:top An dieser Stelle, besonderen Dank an Chris, der mich hier tatkräftig unterstützt hat :top

Re: Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Verfasst: Do 5. Aug 2010, 16:22
von Chris
Gern geschehen helfe gerne. Hätte dir gestern noch gerne weiter gemacht aber es war 1Uhr und ich musste um 5Uhr mit dem LKW weiter fahren.

Du hast ja die Spinne mit den blinkenden Augen genommen für neue Beiträge im Forum.

Ich habe dir die Spinne noch mal gemacht ohne blinkenden Augen zB für nicht neue Beiträge im Forum.


Bild

Re: Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Verfasst: Do 5. Aug 2010, 18:27
von Badenser
Hallo zusammen.
:top ,kann ich da nur sagen.Komplement an Euch.