Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Beitragvon smithi_admin » Do 5. Aug 2010, 12:00

NEUE Forensymbole Übersicht


Forum Symbol:
Bild Neue Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)



Beitrags Symbole:

Bild Neue Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)

Bild Keine neuen Beiträge


Bild Neue beliebte Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)

Bild Keine neuen beliebten Beiträge


Bild Eigenes Thema neue Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)

Bild Eigenes Thema keine neuen Beiträge (werden für registrierte Mitglieder angezeigt)



Quintessenz: Überall wo sich eine Spinne bewegt, gibt es neue Beiträge zum Anschauen!!



:top An dieser Stelle, besonderen Dank an Chris, der mich hier tatkräftig unterstützt hat :top
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Beitragvon Chris » Do 5. Aug 2010, 16:22

Gern geschehen helfe gerne. Hätte dir gestern noch gerne weiter gemacht aber es war 1Uhr und ich musste um 5Uhr mit dem LKW weiter fahren.

Du hast ja die Spinne mit den blinkenden Augen genommen für neue Beiträge im Forum.

Ich habe dir die Spinne noch mal gemacht ohne blinkenden Augen zB für nicht neue Beiträge im Forum.


Bild
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Foren - Symbole für (neue) Beiträge

Beitragvon Badenser » Do 5. Aug 2010, 18:27

Hallo zusammen.
:top ,kann ich da nur sagen.Komplement an Euch.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste