ich hab ein Problem... smithi will nicht mehr auf meine Hand

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Carry_mit_WEED

ich hab ein Problem... smithi will nicht mehr auf meine Hand

Beitragvon *Carry_mit_WEED » Mo 19. Jul 2010, 19:22

ich liebe meinen kleine smithi und sie hat mich eigentlich auch gemocht... hab sie jetzt 2 monate ca und vor ner woche hat sie sich gehäutet und seit dem will sie nicht mehr auf meine Hand... WHY???? vorher ist sie gern rauf gegangen und auf einmal nicht mehr... als ich sie gekauft hab hatte sie 3 beine zuwenig (was ich wahnsinn finde, die tierhandlungen behandeln die tiere voll falsch, die frau di sie mir verkauft hat hat das arme tier mit ner plastikdose gefangen und dabei ist warscheinlich das mit den beinen passiert, die war voll grob )die sind jetzt nach der Häutung wieder da.... aber sie mag mich nicht mehr... Hmm was hat sie denn? bitte helft mir lg carry

*Juli

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Juli » Mo 19. Jul 2010, 19:23

vielleicht gönnst du ihr besser ne kleine pause nach der häutung... mach dir aber sonst keine gedanken, wenn bei der häutung alles glattgelaufen ist.

mag sein, dass sie sich jetzt endlich richtig eingelebt hat und keine störungen mehr in ihrem revier duldet..?

*Kallepo

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Kallepo » Mo 19. Jul 2010, 19:24

ja juli ich dneke du hast recht.
und wie in nem anderen forumbeitrag schon festgehalten sind das ja auch keine kuscheltiere!!!

erfreu dich lieber an den neuen beinen und sei froh das es ihr wieder gut geht.

*Carry_mit_WEED

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Carry_mit_WEED » Mo 19. Jul 2010, 19:25

kann sein aber sie hat vorher nie gedroht nichts und auf einmal rennt sie weck, sie sitzt mom in den blättern oben im terra....

ihre ruhe hat sie immer... wenn ich rangeh und sie wekgeht lass ich sie immer gleich... unnötig stressen will ich sie ja ach nicht...

thanks für die hilfe!!!!1 lg

*Carry_mit_WEED

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Carry_mit_WEED » Mo 19. Jul 2010, 19:26

hey kallepo... das is mir klar ok du musst nicht so zweideutig werden, ich hab sie nie gezwungen irgendwas zu tun... sie kam immer von allein auf die hand.... häte ja sein können das esn problem gibt ... darum frag ich nicht weil ich mit ihr kuscheln will!!!! dafür hab ich meinen Hund u meine Katze...

und das sie 3 beine zu wenig hatte dafür kann ich nichts hab sie so gekauft!!!!! und klar bin ich froh wenns ihr gut geht!!! ich mach mir nur meine gedanken über meine babys frag lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!!!!!!

*the_nice_guy

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *the_nice_guy » Mo 19. Jul 2010, 19:27

ja außerdem, können vs ihr verhalten mit jeder häutung komplett ändern
gestern "zutraulich" heute agressiv morgen ganz anders
is ja wie gesagt kein kuscheltier

mfg the_nice_guy

*Carry_mit_WEED

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Carry_mit_WEED » Mo 19. Jul 2010, 19:28

hy nice ..... soll ichs jetzt nochmal zum mitschreiben ansagen????
das ist klar!!!! nur wusste ich nicht das sie den karakter von häutung zu häutung ändern..... naja steht in meinen büchern zwar nicht aber wird schon stimmen kennst dich ja sicher gut aus....

naja irgendwie versteht ihr das jetzt auch nicht ganz worums eigentlich geht. aber egal... ich vertschüss mich wieder is mir zu dumm.... danke juli und an den rest..... sex hebt die laune!!!!

noch was sry das muss jetzt sein KALEPPO tolle idee mim topflappen das ist ja mal ne richtig coole sache... so wie das foto aussieht hätte ich eher angst gehabt das sie runterfällt..... aber jedem das seine. so aber jetzt bin ichh weg BYE BYE Ps wenn du noch was sagen willst mein msn carryL1988@hotmail.com

*the_nice_guy

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *the_nice_guy » Mo 19. Jul 2010, 19:29

hab das auch nur gelesen, geb die weisheiten nur weiter ;)
sry wollte dir nicht aufm schlips treten
war selbst schon am tippen wärend du deine 3 beträge auf einmal geschrieben hast
aber jeder wie er mag, wollt nur helfen


also nich dass die sich jeden tag häuten würden lol, ich hoffe man versteht meinen gedanken

*Juli

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Juli » Mo 19. Jul 2010, 19:30

huch, was isn hier los???

*kopfschüttel*

*Carry_mit_WEED

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Carry_mit_WEED » Mo 19. Jul 2010, 19:31

ja he, war gestern nicht so gut gelaunt, tut mir leid nice aber das hörte sich so oberflächlich an...l. thx für die hilfe, schönen tag.

*Kallepo

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Kallepo » Mo 19. Jul 2010, 19:31

rofl..

naja zweideutig ist hier ja niemand geworden! aber ok..wie du sagst, jedem das seine..aber dennoch möchte ich auf die sonst gute stimmung hier im forum hinweisen! wollte hier niemanden angreifen, dir nur sagen, dass du dich nicht wundern musst..so kanns manchmal gehen. die wird schon kommen wenn sie will.

ps: der topflappen rockt :) :) :D

*Juli

Re: ich hab ein Problem.....

Beitragvon *Juli » Mo 19. Jul 2010, 19:33

und wie :)


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste