"Wohnungswechsel"

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Spark

"Wohnungswechsel"

Beitragvon *Spark » Mo 19. Jul 2010, 22:58

Verfasst am: 20 Apr 2007 9:48 Titel: "Wohnungswechsel"
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,
ich habe nun seit neuem eine Brachypelma Smithi gekauft, sie wird bald 1 Jahr alt und lebt in einer kleineren Heimchendose...
Ich wollte fragen, wann kann ich ein Terrarium kaufen und ihn dort einziehen lassen?
Ich beleuchte meine Spinne in der Heimchendose mit einer Normalen Nachtischlampe (Ich hoffe das ist nicht zu heiss)
Würde mich auf Antwort freuen!

Gruss Spark

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: "Wohnungswechsel"

Beitragvon smithi_admin » Mo 19. Jul 2010, 22:59

Verfasst am: 22 Apr 2007 7:58 Titel: Lets go...
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Spark,

es spricht nichts dagegen, dass deine B. smithi in ein kleines Terrarium mit den Abmaßen 30x40x30 (LxTxH) umzieht. Dann kannst du die Temperatur im Terrarium mittels Thermometer kontrollieren. Deine VS wird nur etwas länger brauchen um die Futtertiere zu finden. Das sollte aber kein Problem sein.

Grüße aus Wuppertal
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*Spark

Re: "Wohnungswechsel"

Beitragvon *Spark » Mo 19. Jul 2010, 23:00

Verfasst am: 24 Apr 2007 8:40 Titel: Re: Lets go...
--------------------------------------------------------------------------------

smithi_admin hat folgendes geschrieben:
Hallo Spark,

es spricht nichts dagegen, dass deine B. smithi in ein kleines Terrarium mit den Abmaßen 30x40x30 (LxTxH) umzieht. Dann kannst du die Temperatur im Terrarium mittels Thermometer kontrollieren. Deine VS wird nur etwas länger brauchen um die Futtertiere zu finden. Das sollte aber kein Problem sein.

Grüße aus Wuppertal

Danke in diesem Fall werde ich ihm/ihr einen Terrarium kaufen und einrichten gehen :)


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste