Seite 1 von 1

Thrigmopoeus psychedelicus

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 11:09
von sakul
Hallo an alle :winki

Schätzungsweise werde ich mir heuer im Herbst wieder "Nachwuchs" anschaffen :jokongly . Deshalb werde ich immer neugieriger, wenn es darum geht einen neuen Mitbewohner zu finden :D
Letztlich bin ich auf die Thrigmopoeus psychedelicus gestoßen, konnt aber im Netz nur sehr sehr wenig über sie erfahren.
Laut dem was ich da so mitbekommen habe soll sie eine Baumbewohnende Art sein und auch nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man das so sagen darf :?
Weiß vielleicht jemand von euch mehr bescheid oder kann mir irgendwie weiterhelfen? :fleh

Grüße :winki

Re: Thrigmopoeus psychedelicus

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 12:07
von Badenser
Hey Sakul.
Die Spinne ist Boden/Röhrenbewohnd.Wird glaub ich,um die 3 cm Groß und kostet als Sling in N1 um die 200€. :)

Re: Thrigmopoeus psychedelicus

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 12:48
von sakul
Verstehe, also kein Schnäppchen :)
Aber über die Haltung weißt du auchn nicht mehr bescheid? Zwecks Luftfeuchtigkeit, Fütterung...?

Re: Thrigmopoeus psychedelicus

Verfasst: So 7. Feb 2016, 22:25
von Badenser
So viel ich weiß,etwas feuchter und füttern so wie auch alle Anderen.Aber ich kann mir auch noch Info's vom Bekannten holen,Der Sie hält. :)

Re: Thrigmopoeus psychedelicus

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 00:45
von sakul
Falls es dann so weit kommen sollte und ich mir dieses Prachtstück ins Haus holen sollte dann wäre das mit deinem Bekannten echt cool :top
Aber dann werde ich mich schon noch mal melden :arrow:
Danke inzwischen Nando :top

Re: Thrigmopoeus psychedelicus

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 19:34
von Badenser
Kein Ding.Immer gern. :)