Seite 1 von 1

Meine "neue" Grammostola Porteri

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:18
von yiplang
Hallo,
meine neue im Bestand:Grammostola Porteri,ca. 2 Jahre alt ,Weibchen.....
Ein schönes Tier...
Bild

Bild

Re: Meine "neue" Grammostola Porteri

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:50
von Badenser
Schöne Spinne,schönes Terra,nur mach das komische Messgerät raus,das brauchste nicht. :)

Re: Meine "neue" Grammostola Porteri

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 16:32
von yiplang
Ich habe das Terrarium noch zu "Feucht" laut "Messgerät" 95% und das Terrarium ist heute voll beschlagen.
Wenn sich das Terrarium bei 80% einpendelt kommt es raus ;)
Eines lehrt mich der Umgang mit VS:Gedult!!! ;)
Meine Frau hat mir jetzt Die "Rote Karte" gezeigt!!Keine neuen Spinnen mehr!!!! :D

Aber eine Grammostola Pulchra kommt bestimmt noch :lol:

Re: Meine "neue" Grammostola Porteri

Verfasst: So 22. Mär 2015, 16:41
von Benji
Ach, das kenn ich. Ich bin schon soweit, dass ich das große Terra durch zwei kleine ersetzen dürfte 8-) Damit wäre noch Platz für eine A. geniculata ;)