Zwergvogelspinne???

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

sakul
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:00
Wohnort: Südtirol (IT)

Zwergvogelspinne???

Beitragvon sakul » So 11. Jan 2015, 22:17

Hallo
Ich möchte in nächster Zeit meinen Bestand gerne ein KLEINES bisschen erweitern und habe da an eine Zwergvogelspinne (Cyriocosum perezmilesi) gedacht, 1. da mir das Tier sehr gut gefällt, 2. es mir nicht auf die Größe ankommt und 3. ein kleines Terra auch nur wenig Platz benötigt 8-)
also was haltet ihr davon? :) hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand sogar ein Angebot machen? ;)

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Eure Meinungen

Beitragvon Benji » Di 13. Jan 2015, 20:13

Erfahrungen habe ich leider keine. Aber ich weiß, dass diese Spidies verdammt schnell sind. Da ist wohl Vorsicht geboten beim Öffnen des Terras und natürlich extra Spaß beim Einfangen :mrgreen:
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

sakul
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:00
Wohnort: Südtirol (IT)

Re: Eure Meinungen

Beitragvon sakul » Di 13. Jan 2015, 21:10

Hoffe nicht, dass ich die fangen muss :D

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Eure Meinungen

Beitragvon Benji » Di 13. Jan 2015, 22:32

Schön sind sie schon, aber echt schnell. Wie sehr sie sich zeigen, kann ich auch nicht sagen.

Du kannst hier mal schauen http://www.spinnenimnetz.de/home unter dem Bereich "Reportagen". Da ist in einem der Filme ein kurzer Beitrag über eine Zwergvogelspinne dabei, glaub ich. Bin mir aber nicht hundert pro sicher. Ob's dir was hilft, weiß ich nicht. Aber die Videos sind auch so ganz schön anzuschauen.
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

sakul
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:00
Wohnort: Südtirol (IT)

Re: Eure Meinungen

Beitragvon sakul » Mi 14. Jan 2015, 16:35

Ok danke :) werd ich mir auf jeden Fall anschauen. :top


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste