Sorgen um meine Pinky

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*LittlePinky

Sorgen um meine Pinky

Beitragvon *LittlePinky » Mo 19. Jul 2010, 22:14

Hallo Ich bins wieder. Mache mir Sorgen wegen meiner B.Smithi.
Sie sitzt in ihrem terra und führt schon eine ganze Weile lang immer ihre Beine zu den Beißwerkzeugen, die sich auch bewegen. Es sieht aus wie ein Putzen aber ich bin mir nicht sicher ob Vogelspinnen sowas überhaupt machen. Konnte auch nichts darüber im Inet finden.

Liebe Grüße

Little Pinky

*AnakinSkywalker

Re: Sorgen um meine Pinky

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mo 19. Jul 2010, 22:15

Hi,

Da kann ich Dich beruhigen. Das ist wie Du schon geschrieben hast nur putzen. Vogelspinnen putzen sich sogar sehr oft. Wirst Du auch noch oft genug beobachten können. Ist also alles im grünen Bereich :)
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*LittlePinky

Re: Sorgen um meine Pinky

Beitragvon *LittlePinky » Mo 19. Jul 2010, 22:16

Vielen Dank. Das wusste ich gar nicht aber jetzt bin ich total erleichtert. :)

LG

Little pinky

*Julian444

Re: Sorgen um meine Pinky

Beitragvon *Julian444 » Mo 19. Jul 2010, 22:16

meine putzt sich auch recht oft meistens nach der fütterung :)
_________________
[Grüße, Julian S.]


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 132 Gäste