Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Beitragvon Albi » Sa 5. Okt 2013, 09:52

Moin,

also mein Sorgenkind oder ich mach mir vielleicht auch selber zu viel Stress :grüb meine smithi hockt seit 1,5 Tagen an der gleichen Stelle, hintere Scheibe vom Würfel, davor saß sie öfters am Boden oder auch mal über ihrem Trinkgefäß. Wenn man ihr futter anbietet, bombardiert sie nur oder ist gar nicht interessiert.. und das seit fast 4 Wochen.

Auch wenn ich ihr Trinkgefäß rausnehmen will bombardiert sie gleich mehrmals.. früher war ihr das egal :sauer

Am Mittwoch habe ich die vordere rechte ecke befeuchtet und weiße Asseln reingesetzt, ansonsten hab ich am Terra nix verändert.

Benutzeravatar
Marco_Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 166
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:53
Wohnort: Burladingen

Re: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Beitragvon Marco_Smithi » Sa 5. Okt 2013, 10:11

Du musst uns mehr zum Tier sagen: Geschlecht, Alter, Größe, letzte Häutung, und dann unbedingt die Temperaturen und Luftfeuchte die im Terrarium herrscht. Am besten machst du auch ein Bild rein vom Terrarium und vom Tier:D
Prejudice is Ignorance

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Re: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Beitragvon Albi » Sa 5. Okt 2013, 10:20

Also ist ein Weibchen, 6 Jahre alt, die letzte Häutung kann ich net sagen, hab das Tier erst drei Monate jetzt. Temperatur ist 23,3 grad bei einer LF von 80 %, soviel mal auf die schnelle :gruebel

Benutzeravatar
Marco_Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 166
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:53
Wohnort: Burladingen

Re: Sitzt an der Scheibe und frisst nicht

Beitragvon Marco_Smithi » Sa 5. Okt 2013, 16:36

Ist ok.. obwohl.. am besten die LF auf 65-70% sinken lassen und die Temperatur um 1-3 Grad steigen.
Prejudice is Ignorance


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste