Seite 1 von 2

männchen oder weibchen?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 22:40
von Philip Ha
nabend liebe spinner :D ich habe mir vor kurzem eine chromatopelma cyaneopubescens gekauft angeblich ist sie 2010 geboren also jetzt älter als 3 jahre.ihre kl ist aber nur knapp 4cm kann es sich um ein männchen handeln oder wächst diese art sehr langsam?

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 01:53
von Badenser
Hey Philip.
Um Dir diese Frage beantworten zu können,wäre es nichts schlecht,wenn Du ein Bild der Spinne reinsetzen würdest.
Am besten von unten.

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 13:49
von Philip Ha
okee

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 13:57
von Philip Ha
check das nicht hab die datei angehängt kommt aber nix :gruebel

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:06
von Philip Ha

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 19:41
von thin lizzy
kein optimales Bild, ich sage dennoch Weibchen...

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 19:49
von Philip Ha
ok danke trotzdem :-) ich hab versucht sie im spinnengriff zu fotografieren sie ist aber viel zu schnell hab dann nach 3 versuchen aufgegeben um sie nicht weiter unnötig in panik zu versetzen

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:07
von Hackfried
ja, vielleicht erwischt du sie ja iwann mal an der scheibe. - ich kann mich bei dem foto wirklich nicht festlegen. sorry!

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: So 11. Aug 2013, 08:18
von Chris
so ich sage zu 100% es ist ein Weibchen und bevor jetzt wieder welche schreiben "woher willst du das wissen"? ganz einfach ich sehe es! :D

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: So 11. Aug 2013, 15:31
von Badenser
Hey.
Ich hätte auf 80% Weib gesagt,weil ich meine ne Spetmathek zu sehen.

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: So 11. Aug 2013, 19:08
von Philip Ha
danke für eure antworten :)

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 10:22
von thin lizzy
Badenser hat geschrieben:ich meine ne Spetmathek zu sehen.


den Röntgenblick hätte ich auch gerne ;)

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 21:10
von Badenser
Hey lizzy.
Hab's aufem Handy angeschaut und dort vergrößert. :D

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 22:17
von Philip Ha
mir fällt grad auf das ich dich kleine chroma von jemanden aus diesem forum gekauft habe zufälle gibts :)

Re: männchen oder weibchen?

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 14:33
von rennsauRO
Von mir nicht, meine zwei waren Kerls und sind bei ner Börse über den Tisch gegangen*ggg*