Neu hier und eine Frage

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Neu hier und eine Frage

Beitragvon arachnophob » Fr 25. Jan 2013, 00:06

Ich gebe ja zu Optimal ist anders;
allerdings die Beste ansicht von unten
die Ich bislang von Regalis hab.

Zumindest hat Er jetzt die Info
wo bzw wie er Fotografieren sollte.
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neu hier und eine Frage

Beitragvon Holger1313 » Fr 25. Jan 2013, 00:07

Hallo rennsauRO

Ja,daß ist ja ein schöner Trost. :roll:
Ne,wenn das ein Zeichen ist,daß sie sich im Terra wohl fühlt,dann ist es ja super.Wird dann halt nur schwer mit dem Foto und der Geschlechtsbestimmung.
Bleibt dann wohl nur die nächste Häutung abzuwarten.

Hatte ja schonmal vor ca.15 Jahren eine Smithi.Meine erste und einzigste Vogelspinne.Die war nur an der Scheibe,rauf und runnter spaziert.Dann hat sie sich wohl nicht so wohl gefühlt. :|

@arachnophob

Ja,sollte sie an der Scheibe sein,dann werde ich es versuchen,ein aussagekräftiges Foto zu bekommen.

Gruß

Holger
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neu hier und eine Frage

Beitragvon Holger1313 » So 27. Jan 2013, 18:29

Mal eine neue Info zu meiner Smithi.

An der Scheibe war sie noch nicht,was ja ein gutes Zeichen sein soll.Aber heute war sie hinten links auf Entdeckungstour(unten im Bild) und gestern hab ich ihr ein Heimchen gegeben,was sie auch sofort gefressen hat.

Bei der Geschlechtsbestimmung muß ich wohl die Häutung abwarten. :?

Gruß

Holger
Dateianhänge
1.jpg
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste