Heimchen hat Eier gelegt - was nun

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*okapi

Heimchen hat Eier gelegt - was nun

Beitragvon *okapi » Mi 21. Jul 2010, 12:44

Verfasst am: 30 Jun 2010 13:41 Titel: Heimchen hat Eier gelegt - was nun
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen ein Heimchen ins Terrarium meiner B smithi
getan und das Biest hat sofort mit der Eiablage angefangen. Tier sofort wieder eingefangen und abgewartet. Nun habe ich gestern auf Anhieb 5-6 Microheimchen im Terrarium entdeckt. Was kann ich eurer Meinung nach am Besten tun? Heimchenfalle? Abwarten?
Frau Schmidt hat sich übrigens letzte Woche gehäutet - steht also so bald nicht wieder an.

*Homer

Re: Heimchen hat Eier gelegt - was nun

Beitragvon *Homer » Mi 21. Jul 2010, 12:44

Verfasst am: 30 Jun 2010 13:54
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du versuchen die Heimchen rauszunehmen, da sie sich erst vor einer Woche gehäutet hat.
Es wäre besser gewesen, wenn du nach der Häutung zwei Wochen gewarten hättest...
_________________
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.

*smithi-xena

Re: Heimchen hat Eier gelegt - was nun

Beitragvon *smithi-xena » Mi 21. Jul 2010, 12:45

Verfasst am: 30 Jun 2010 20:26 Titel: Heimchen hat Eier gelegt - was nun
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo okapi.
Nimm ne Filmdose,mach etwas Bier rein,vergrab es bis zur öffnung in der Erde und dann etwas warten.Das Problem löst sich dann.
_________________
Gruß,Nando.

Spinnenmotto:lieber Klein und Zackig als Gr0ß und Dappig.lol

*okapi

Re: Heimchen hat Eier gelegt - was nun

Beitragvon *okapi » Mi 21. Jul 2010, 12:45

Verfasst am: 01 Jul 2010 8:47
--------------------------------------------------------------------------------

So wird´s gemacht. Ich danke dir.

*Mr. Crepsley

Re: Heimchen hat Eier gelegt - was nun

Beitragvon *Mr. Crepsley » Mi 21. Jul 2010, 12:46

Verfasst am: 14 Jul 2010 19:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte schon oft Microheimchen ALLE GESTORBEN Manchmal muss man böse sein MUHAHAHAHA


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 412 Gäste