Registrierung neuer User

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
MiTa70
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Feb 2013, 13:53
Wohnort: Stuttgart-Möhringen
Kontaktdaten:

Re: Registrierung neuer User

Beitragvon MiTa70 » Mo 4. Feb 2013, 22:05

Hallo,

ging auch bei mir völlig easy..... danke ans Team bzw. Admins......
Ich finde dieses spezielle Forum rund um die Smithi echt genial....
Gruß Micha

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Registrierung neuer User

Beitragvon arachnophob » Mi 6. Feb 2013, 00:52

:hau die sind hier nicht nur im bereich Smithi Genial.:lol:
:top empfehlenswert auch bei anderen spinnen.:-D
:winki

Quatsch mit Soße , aber ein Herzliches
Willkommen auch von Mir Spinner :beer
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

achtbeiner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 01:40

Re: Registrierung neuer User

Beitragvon achtbeiner » So 3. Nov 2013, 15:05

bei mir ebenfalls, nur kommt jedes mal ein video auf den bildschirm das ich immer wegdrücken muss!

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

Re: Registrierung neuer User

Beitragvon JackDaw1715 » Mo 17. Nov 2014, 16:14

Soo denn man los , zu erst es hat echt gut geklappt mit der Anmeldung hier . :beer
Bin auf diesem Gebiet eben noch ein Neuling und mußte mir auch schon kann ich ruhig sagen bei Facebook in einer Gruppe erklären lassen das fast alles was ich gutem Gewissens gekauft hatte an Boden mist wa , aber ok harte Lehre aber ne gute , nun bin ich ja noch zudem bei euch gelandet auch aus dem Grunde da ich die Smithi mag und halten möchte und eurer Gemeinschaft beiwohnen mag .
Was gibts sonst noch , ich geh viel Angeln , mag RC-Cars , zocke gern Ps4 . :jokongly

Bild
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Registrierung neuer User

Beitragvon Badenser » Mo 17. Nov 2014, 20:57

Hey.
Willkommen.
Bin in FB übrigens auch in vielen Gruppen und hab da auch selbst ne Eigene. :)
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste