Meine Kleine läst sich nicht blicken

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Kingsbridge
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:00

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Beitragvon Kingsbridge » Sa 11. Feb 2012, 12:03

Danke Rennsau

Aber Recht hast du
sieht wirklich Klasse aus.
Diese Tollen Farben!
Jeder der kommt, auch solche die so riesen Angst vor ihr haben(????????????????) :? :?
sind total von ihrer Schönheit begeistert
:jokongly :kiss :kissed :top :freu
You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be
Be free with your tempo, be free be free
Surrender your ego - be free, be free to yourself

Mercury/Taylor

Benutzeravatar
Kingsbridge
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:00

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Beitragvon Kingsbridge » Mi 29. Feb 2012, 10:24

:oops
Da saßen wir nun vor der Fernseher, Spannung, Entspannung auch schon.
Da machts auf einmal: "Rummms!" :gruebel

Thekla saß eben noch in ihrer neuesten Lieblingsposition oben an der Rückwand, gute Übersicht und nahe an der Lampe. "Rumms!" , springt sie runter und weg war die heuschrecke! :gruebel

Machen Smithis das öfters?
mhh, das waren schon ca 10cm die sie da übersprungen hat!!!!! :engel :engel :engel
You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be
Be free with your tempo, be free be free
Surrender your ego - be free, be free to yourself

Mercury/Taylor

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Beitragvon rennsauRO » Mi 29. Feb 2012, 11:12

Holla! Nach Leckerli springen sehen hab ich bis jetzt nur meine Avicularia spec. und die Ps.irminia. Beim meinen Brachypelma (siehe Signatur*gg*), die ich schon länger habe, konnte ich schon verschiedene Praktiken beobachten. Die eine Albo fetzt u.U. quer durchs Terra hinterher. Die andere hebt, wenn sie mitkriegt dass sich da was bewegt, das erste Beinpaar und die Taster an und macht eventuell nen kleinen Satz wenn die Beute nah genug ran ist. Klein Schmidtchens Verfolgungsjagden halten sich in Grenzen, immer nur wenige Schritte vom Bau weg. Die Vagans macht überhaupt keine Hektik. Sitzt im Höhleneingang, schiebt sich mit erhobenem ersten Beinpaar und Tastern langsam in Position. Wenn die Beute entspannt und nichts Schlimmes ahnend drunter durchkrabbelt, setzt sie ein Bein drauf. Leckerli bleibt stehen und wartet erstmal ab. Wenns der Meinung ist, dass keine Gefahr besteht weil außer der kleinen Berührung nichts weiter passiert und weitertappeln möchte, fährt Frau Vagans einfach die Kralle aus, hälts fest und zieht es ganz langsam an sich ran und vergräbt im Zeitlupentempo die Chelizeren. Aber ich glaube die macht das einfach nur, weil sie das Geräusch liebt, das dabei entsteht (klingt vor allem bei den gut gepanzerten Schaben sehr lecker)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Kingsbridge
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:00

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Beitragvon Kingsbridge » Mi 29. Feb 2012, 11:28

Klasse :lol: :lol:
You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be
Be free with your tempo, be free be free
Surrender your ego - be free, be free to yourself

Mercury/Taylor


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste