guten abend

ahalso, ich bin jetzt endlich fertig mit dem neuen terra und lass es auch erst noch trocknen (danke badenser!)
aber war wirklich ne odysee

die tolle torferde hatte mein naher zooladen nicht mehr, also ab blumenerde kaufen. oh man, leider hab ich keine ohne das düngemittel dbk gefunden, selbst in bioerde war das drin. mh, so ein mist. nach ungefähr drei anläufen bin ich dann auf ne verkäuferin gestoßen die selbst spinnen hat, und die hat mich dann zu nem planzenladen mit zooartikel geschickt, also gut. auf gehts, einmal bitte fahrt quer durch münchen. gott sei dank hatten die von so ner firma extra erde für spinnen. ich hab ja hier brav gelesen und gleich gemeint: das sieht ja aus wie Kokusraspeln, mag ich nicht
und ohhh ein wunder, auch diese nymphe besaß eine spinne und meinte gleich, das es ne torfzusammensetzung ist und ich das zeug nehmen kann, sie hätte das auch. ich dachte nach drei stunden erde suchen ich knuddel die frau
na gut, der text sollte eigentlich eine anekdote werden, das nicht alle zoohändlertypen nix wissen, bin aber literarisch nicht besonders begabt wie ich grad merk
mh, das ende ist, das ich jetzt viiiel erde drin hab und die

nächste woche einziehen darf, ach ja und die springschwänze hatte der laden auch, supi ni, das war das i-tüpfelchen der freude
mit den bildern tut mir echt leid, ich find das blöde kabel nicht, aber meine digi ist eh kaputt, wird wohl mal zeit ne neue zu holen.... das ist eins meiner nächsten wochenziele
also bis dahin, ich meld mich wenn ich bilder hab, will sie euch zeigen, nicht das ich noch was falsch gemacht habe.
ich wünsch euch was