Meine Smithi klettert und stürzt ab!?!?!?

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*tobinger

Meine Smithi klettert und stürzt ab!?!?!?

Beitragvon *tobinger » Mo 19. Jul 2010, 21:46

Hallo,
ich habe eine weibliche B.Smithi mit einem alter von ca. 2 Jahren und seit paar wochen klettert sie öfter mal an den wänden hoch und versucht an die decke vom Terra zu kommen und stürzt dabei manchmal ab. Das terra hat an der rück -und seitenwand eine Kork auflage. Die Temperatur liegt bei 25°C und die Feuchtigkeit bei 60-70%. Das problem ist erst aufgetaucht als ich die Temperatur von 29°C abgesenkt habe.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen

*1nsanity

Re: Meine Smithi klettert und stürzt ab!?!?!?

Beitragvon *1nsanity » Mo 19. Jul 2010, 21:47

Hallo ,
es kann gut mögich sein,dass es deiner spinne zu kalt ist und sie die nähe zur wärmequelle sucht und deshalb an die decke klettert um nah an die glühbirne zu kommen vielleicht hilft das ja was wenn du ne stärkere glühbirne einschraubst um die temperatur in deinem Terra zu erhöhen , probier das doch mal , vielleicht hören dann die kletterübungen auf :)

-Viel Erfolg, 1nsanity-


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste