Verfasst am: 13 Feb 2010 9:31 Titel: Guten Morgen
--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich mal bei euch allen bedanken für die sehr hilfreichen Antworten, die haben mir sehr geholfen und ich bin gerade dabei einige umzusetzen.
Storm das mit deiner Spinne tut mir leid.
Achja die KL ca. 3,5-4,0 cm
Nachdem ich nun endlich mal die gelegenheit hatte mein smithi mit euren guten Ratschläge was füttern betrifft anzusehen war ich der Meinung sie hat großen Hunger(Abdomen war nicht rund sonder flach). Ich ab in die Zoohandlung und Heuschrecken (klein) besorgt weil die großen fand ich zu groß

, dann schnell nach Hause und die quriligen Heuschrecken fangen mein erster versuch (war gar net so einfach), endlich eine ergattert und rein damit zu meiner Süsssen. Und gewartet ob Sie die eine Frist hat nicht lange gedauert und Sie viel über die Heuschrecke her und hat gefressen, danach gab ich Ihr noch 2 davon. Und am Donnerstag habe ich Sie nochmal mit drei kleinen Gefüttert, nun sieht Ihr Adomen schon besser aus.
Dachte mir ich werde Sie 2 mal die Woche mit den kleine Heuschrecken füttern. Hoffe das wird nicht zu viel.