boehmei hat geschrieben:Hallo Chris,
vielleicht steht sie aber auch vor einer Häutung, dann ziehen sie sich oft zurück
Gruß Oliver
Ja da hast du Recht hab mich noch mal schlau gemacht und sie hat sich erst vor 2,5 Monaten gehäutetjanibalbor hat geschrieben:Wohl kaum denn wenn sie kurz vor einer Häutung stünde würde sie das Futter verweigern.
Aber janibalbor hat ja geschrieben dass sie, sie beim Füttern gesehen hat.
Heyho,janibalbor hat geschrieben:Ist das Terrarium zu voll ???
Torf ist - zumindest im trockenen Zustand - manchmal auch recht krümelig bzw. faserig. Wenn Du den Bodengrund eh verdoppeln willst, dann kannst Du es ja zumindest mit lehmhaltiger Wald/Maulwurfserde mischen. Das Zeug sollte sich einfach nicht wie Uncle Ben's Reis streuen lassen...janibalbor hat geschrieben:Es sind aber keine Kokusfasern sondern Torf ist das Ok ???
Könnten auch nur 2cm KL... hab sie bis jetzt nur 1 mal ganz kurz beim fütter gesehenrennsauRO hat geschrieben: Wenn Deine Smithi tatsächlich erst 8 Monate alt ist, dann ist sie für ihr Alter schon ausgesprochen groß. Meine hat mittlerweile 28 Monate auf dem Buckel (bzw. Carapax), und gerade mal so um die 3cm KL...
Soll ich ich mir Erde aus dem Wald holen? Könnten da nicht Parasiten drin sein die der Spine schaden können?rennsauRO hat geschrieben: mit lehmhaltiger Wald/Maulwurfserde mischen
Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste