13 März 2008 18:56 Titel: Hilfe...
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Smithi, ist abgestürzt und mit dem Hintern in die Wasserschale gefallen. Jetzt läuft sie im Terri hin und her. Und streift immer Brennhaare ab.Der Abdomen wird kahl. Ferner ist hinten bei ihr alles nass und sicht klebrig aus. Und verhält sich total unnormal.Was soll ich tun???Bitte Hilfe.
Gruss..Mario
Hilfe...Meine Smithi, ist abgestürzt
Re: Hilfe...Meine Smithi, ist abgestürzt
Verfasst am: 13 März 2008 19:19 Titel: Verletzung...
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt sieht es so aus, das eine substanz aus dem Abdomen kommt.Sie streicht immer wieder um den Abdomen herum.Was soll ich tun???
Jetzt sieht es so aus, das eine substanz aus dem Abdomen kommt.Sie streicht immer wieder um den Abdomen herum.Was soll ich tun???
Verfasst am: 13 März 2008 20:01
klingt nicht gut!
mach doch mal ein photo und stells rein, könnte helfen.
klingt nicht gut!
mach doch mal ein photo und stells rein, könnte helfen.
Verfasst am: 13 März 2008 21:28
owie das ist garnicht gut
also hört sich an als ob das ne blutung wäre
ja ein foto wär gut
guck ob das aus härtet. wenn nicht sieht das echt schlecht aus !!
halt uns auf dem laufenden
owie das ist garnicht gut

guck ob das aus härtet. wenn nicht sieht das echt schlecht aus !!
halt uns auf dem laufenden
Verfasst am: 13 März 2008 23:14
Habe meine Smithi beobachtet. Der Abdomen ist am hintern getrocknet ( Stelle an dem die Subtanz trat). Und der Abdomen ist prall gefüllt. Hatte vor 3 Tagen gefressen.Und sie sitzt ganz relaxt auf dem Kork. Aber ganz den Braten traue ich nicht. Da ich bislang so eine Reaktion von meiner Smithi nicht kenne.Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen ( falls es eine war?)am Abdomen?
Gruss..Mario
Habe meine Smithi beobachtet. Der Abdomen ist am hintern getrocknet ( Stelle an dem die Subtanz trat). Und der Abdomen ist prall gefüllt. Hatte vor 3 Tagen gefressen.Und sie sitzt ganz relaxt auf dem Kork. Aber ganz den Braten traue ich nicht. Da ich bislang so eine Reaktion von meiner Smithi nicht kenne.Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen ( falls es eine war?)am Abdomen?
Gruss..Mario
Verfasst am: 14 März 2008 0:49
also wenn es aufgehört hat, sehr gut
meistens kann man da nicht mehr wirklich viel machen
gibt aber so ein puder dafür aber wie das jetzt heißt keine ahnung hab aber schon davon gehört.
also wenn es aufgehört hat, sehr gut

meistens kann man da nicht mehr wirklich viel machen

gibt aber so ein puder dafür aber wie das jetzt heißt keine ahnung hab aber schon davon gehört.
Verfasst am: 15 März 2008 9:53
das einzige was du machen kannst, ist versuchen, die blutung zu verhindern indem du z.b. mehl draufstreust. dann trocknets und sie kann nicht verbluten.
aber sonst kannst du nur hoffen, dass sie das selber in den griff bekommt... wenns aber schon von alleine getrocknet ist, siehts ja ganz gut aus.
das einzige was du machen kannst, ist versuchen, die blutung zu verhindern indem du z.b. mehl draufstreust. dann trocknets und sie kann nicht verbluten.
aber sonst kannst du nur hoffen, dass sie das selber in den griff bekommt... wenns aber schon von alleine getrocknet ist, siehts ja ganz gut aus.
Verfasst am: 19 März 2008 14:18
Hi,also meiner Smithi geht es einigermaßen.Läuft nur noch langsam im Terri umher und will nicht mehr fressen!!! Kann das vom Absturz kommen?Gruss.Mario
Hi,also meiner Smithi geht es einigermaßen.Läuft nur noch langsam im Terri umher und will nicht mehr fressen!!! Kann das vom Absturz kommen?Gruss.Mario
Verfasst am: 19 März 2008 19:08
ich bin mir nicht sicher... vielleicht hat sie viel "blut" verloren und muss sich erholen? ich habe leider gar keine erfahrung mit sowas.
sitzt sie denn mit untergezogenen beinchen oder steht sie unsicher?
versuch am besten, für genügend feuchtigkeit zu sorgen, ansonsten kannste da wohl gar nicht viel tun...
drück dir die daumen, dass es nix dramatisches ist!!!
ich bin mir nicht sicher... vielleicht hat sie viel "blut" verloren und muss sich erholen? ich habe leider gar keine erfahrung mit sowas.
sitzt sie denn mit untergezogenen beinchen oder steht sie unsicher?
versuch am besten, für genügend feuchtigkeit zu sorgen, ansonsten kannste da wohl gar nicht viel tun...
drück dir die daumen, dass es nix dramatisches ist!!!
Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“