Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Allgemeine Hinweise

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Hecktor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:13

Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Hecktor » Do 31. Mär 2011, 09:31

hallo liebe spinnenfreunde,
habe seit gestern ein wunderschönes smithi männchen,
er ist 1 1/2 jahre alt und ist top fit, habe die smithi von sos spiderworld ein super züchter.

hoffe das ich dazu komme ihn nach seiner reifehäutung zu verpaaren.

also bis denne dann
liebe grüsse

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon spiderman » Do 31. Mär 2011, 10:19

hallo stell mal ein foto rein hast du per post bei sos spiderworld bestellt oder abgeholt?

ich hatte bei denen per post eine acanthoscuria brocklehursti weibchen bestellt und gestern ist sie eingetroffen
als ich den riesenkarton öffnete traute ich meinen augen nicht die polsterung bestand aus müll(becks packung pizzaschachtel süskram bonprixrechnung , mahnung teleonrechnung und haufen zeitungspapier) spinne war in heimchen schachtel und in extra kleinen karten was für eine unverschämtheit ihren müll bei mir abzuladen elende schweinebacken

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon albino » Do 31. Mär 2011, 11:14

Ist ja ein Ding. Denen scheint es egal zu sein, ob andere Leute deren persönliche Daten bekommen (voraus gesetzt , es war eigener Müll ).
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon albino » Do 31. Mär 2011, 11:16

Oh, sorry, willkommen Hektor. Viel Spaß hier im Forum. Ein Bild von Deinem Bock würde ich auch gern sehen.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon spiderman » Do 31. Mär 2011, 11:35

oh ja albino das war ihr eigener müll stand auch der name drauf von der sabine helle

Hecktor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:13

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Hecktor » Do 31. Mär 2011, 12:11

oh das mit dem müll is natürlich heftig :shock:
gut das ich meine persönlich abgholt habe :D aber die tiere die sie da hatten sahen alle sehr schön aus und die preise sind auch okay.

foto von meinem hecktor 8-) stell ich beim nächten posten rein, bin grad auf der arbeit.

jamiro11
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:10

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon jamiro11 » Do 31. Mär 2011, 14:57

Hallo Hektor,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.
Viele Grüße
André
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,

Hecktor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:13

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Hecktor » Do 31. Mär 2011, 19:48

so wie versprochen das foto von meiner :smithi :D

bei gelegenheit setz ich ein bild rein wo man seine ganze pracht und schönheit erkennt :lol:
Dateianhänge
31032011074.JPG

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Badenser » Fr 1. Apr 2011, 15:40

Hallo Hektor.
Auch von mir ein Willkommen im Forum.Schön,das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Freuen uns immer darüber. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Azrael » Fr 1. Apr 2011, 19:18

Willkommen im Forum... :winki

Ein hübsches Kerlchen hast Du da... und noch genügend Zeit um eine Partnerin für ihn zu finden... ;)
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Chris » Sa 2. Apr 2011, 17:46

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Schönen kleinen B.smithi Bock hast du aber der braucht noch ein paar Jahre bis er adult ist.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Froggie » So 3. Apr 2011, 13:29

hi und willkommen..
die tierchen von olaf und sabine sind echt topp.. und beide super lieb..
viel spaß hier

frotschie

Hecktor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:13

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Hecktor » Mo 4. Apr 2011, 11:13

danke für die willkommensgrüße :D
ein weibchen wird sich ganz bestimmt noch finden für meinen hecktor 8-)
also ich finde auch das die bei olaf und sabine super schöne tiere haben und mega freundlich sind, mein schwager bekommt jetzt auch bald ne smithi von da, vielleicht haben wir dann schon das weibchen ;)

hab hier noch ein besseres foto von meiner wunderschönen :smithi
hab mich mit dem alter vertan gehabt, er ist von nachzucht 06.08 also fast drei jahre alt
Dateianhänge
01042011075.JPG

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Badenser » Fr 8. Apr 2011, 08:30

Hallo Hektor.
Süßes Spinnchen.Hat Sabiene das Spinnchen schon als Bock bestimmt?
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Hecktor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 09:13

Re: Hallo aus dem Kreise Heinsberg

Beitragvon Hecktor » Sa 16. Apr 2011, 11:24

hi sorry der längeren abwesenheit, viel um die ohren im moment :oops:
also sie hat gesagt es sei ein männchen, die bestimmen es immer nach einer häutung von der abgestreiften haut.


Zurück zu „Brachypelma-Smithi-Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste