Seite 1 von 1

Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 20:10
von Tschense
Hallo Zusammen,
ich bin Jens 28 aus dem schönen Speyer in der noch schöneren Pfalz ! :)
Ich habe den Weg hierher gefunden , da ich seit Tagen Infos über Smithis im Internet suche.
Leider besitze ich noch kein Tier , aber das soll sich demnächst ändern !!!!

So ich les mich ma noch ein wenig durch ! und hab dann einige Fragen !!!


Gruss Jens

Re: Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 20:21
von smithi_admin
Hallo Jens,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, denn hier findest du bestimmt fast alles über :smithi ;) . Ich finde es lobenswert, dass du dich erst einmal im Forum einlesen möchtest und erst danach deine erste Vogelspinne kaufen wirst.
Na dann bin ich jetzt schon auf deine Fragen gespannt. :D

Gruß von Wuppertal nach Speyer

Re: Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: So 20. Mär 2011, 23:05
von albino
Herzlich Willkommen im Forum.

Re: Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 07:15
von Chris
Herzlich willkommen hier bei uns. Lese dich durch und wenn was unklar ist dann fragen denn hier werden sie geholfen. :winki :D

Re: Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 08:34
von jamiro11
Hallo Jens,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim durchstöbern.
Viele Grüße
André

Re: Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 09:29
von Badenser
Hallo Jens.
Auch von mir ein Willkommensgruß.
Find's :top ,dass Du Dich erst informierst,und dann ne :smithi zulegen möchtest.
Bei Fragen immer fragen.Wir haben eigentlich immer ein offenes Auge. :D

Re: Hallo aus Der Pfalz

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:00
von Der.Walder
Hi Jens,
Herzlich Willkommen hier,
ich habe diesen wichtigen Schritt erst vor ein paar Wochen gemacht, möchte aber keinen Moment davon missen.

Es ist ein schönes Hobby, für mich ist die Begeisterung und die Erfahrung die man machen kann ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Ich wünsche dir das es dir genau so viel Spaß macht wie allen anderen hier.

Gruß aus Solingen, Udo